Warum auch nicht? bin ja froh wenn was zurückkommt ^^
Ist so`n Running Gag!
hab ich mir fast gedacht
Und der nervt mich immer noch der Running Gag.
Kleiner Frauenheld, wie?
…Fürchte nur deutlich jünger als ich
Des war absichdliche browokatsion!
Nimms doch nicht so ernst. Ich glaube 90% aller Männer wären darüber froh, dass Andere sie mit vielen weiblichen Freunden in Verbindung bringen.
Ich hab auch (wie du wahrsch. auch durch die Erzieherausbildung - da sind nunmal 80% weiblich) viele weibliche Freunde und finde es auch nicht schlimm darauf festgenagelt zu werden
solang du dich noch drüber ärgerst, wird der Witz vermutlich weiterlaufen
Wobei es nicht in meiner Absicht liegt ihn zu ärgern!
Im Idealfall kann er mit darüber lachen!
Ist absolut nicht böse gemeint!
Und außerdem hat @KerMar24 schon verdammt viel dafür getan, um den Running Gag zu etablieren!
Ganz ohne selbigen würde diesem Forum ja irgendwie mittlerweile fast schon was fehlen!
Genau das. Aber oft nicht einfach zum umsetzten.
Bin 20, von daher haha
ich weiß eh, er schürt sich das Feuer leider selbst
den Part hab ich auch absichtlich weggelassen, hehe.
da ich bereits selbst Opfer von Running Gags war, kenne ich das leidige Thema aber.
Joa und ich 27. :>
Also beides quasi Jugendliche! ^^
Irgendwann im Leben ist jeder mal “Opfer” eines Running Gags, ist halt nur blöd, wenn es einen wirklich persönlich nahe geht. Aber muss man halt schaffen irgendwie drüber zu stehen.
Besonders von den Freundinnen.
Jedesmal, wenn ich den Satz gesagt bekam, habe ich die Person gefragt wie ich das machen soll. Ohne jetzt zu tief in mein Seelenleben zu blicken, aber soo einfach wie ihr das sagt, ist das jetzt auch wieder nicht
Wobei es ja deutlich schlimmere Sachen in der Richtung gibt, als den scherzhaft verbreiteten Ruf quasi der Barney Stinson eines Forums zu sein!
Oh wie schön zu hören jetzt bin ich neugierig auf dein Alter!
ja, das ist dann eher nicht so witzig…
in so einem Fall kann man das aber auch ehrlich sagen, finde ich. wenn es Freunde sind, akzeptieren sie das dann auch. und wenn’s Fremde sind, muss man sowieso drüber stehen - fällt einem dann aber ja auch leichter