Der Spam-Thread

Ich auch nicht!

Überhaupt nichts!

Ganz im Gegenteil!

Nur verstehe ich unter “Gutem warmen Wetter” eben Sonnenschein bei rund 23 Grad…!

2 „Gefällt mir“

Bin ich generell bei dir. 23 Grad, Sonne und trocken und das bis spät abends. Deswegen mag ich z.B. den September auch sehr

3 „Gefällt mir“

Nene, da kommt man dann auch nur schneller ins schwitzen :gunnar:

verstehe ich gut :smiley: ich gehe auch regelmäßig ein bei Temperaturen ab 27 Grad^^

Sonnenschein und 23 Grad sind halt einfach perfekt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich hab ein Foto, auf dem ich den jüngsten Bruder meiner besten Freundin als Baby auf dem Arm halte - nun ist er 23 geworden. da fühlt man sich erst alt :smiley:

das ist mir suspekt :confused:
ich finde Laufen so langweilig… ich weiß nicht, aber jede andere Art der Bewegung macht mehr Spaß, wegen der Abwechslung. vielleicht kommt der Spaß erst beim Runner’s High?

2 „Gefällt mir“

Spätsommer mit angenehmen Temperaturen ist sowie so das beste. Bin aber sowie so eher ein Herbst Typ.

Mein „kleiner“ Cousin der 9 Jahre jünger ist als ich und den ich als er ein Baby war am Arm hatte, ist jetzt einen Kopf größer als ich (185 / 205) :sweat:

1 „Gefällt mir“

WINTER, nichts geht über einen schönen kalten Winter

2 „Gefällt mir“

Weil auf dem Stream gerade die Wiederholung vom Future Klub läuft frage ich mich gerade ob das Kleid noch vom G2 Dreh rumlag und Gregor es deshalb an hat oder ob Gregor sich das ausgesucht hat und es bei G2 dann zweitverwertet wurde. Zweiteres würde mich bei Gregor nichtmal überraschen. :smile:

Kaltes Wetter ist geil, Schnee ist geil, aber der deutsche Winter besteht halt meistens aus Regen bei 7 Grad und Schneematsche

1 „Gefällt mir“

Finde alle Jahreszeiten haben was für sich! Nur fühlte sich der letzte Winter an, als hätte er zwei Jahre angedauert… Deswegen genieße ich aktuell die Sonne umso mehr 8)

Es gab einen Winter?! ^^

1 „Gefällt mir“

Ja! Kannst du dich erinnern? Es war dunkel, kalt, dunkel, kalt und zwischendrin besonders kalt :stuck_out_tongue:

Die Aussage ergibt nur Sinn wenn du in Skandinavien lebst - in Deutschland war der Winter 16/17 nicht xD

sowas ist deprimierend, das kenne ich auch… im Kopf sind sie immer noch “die Kleinen” für mich, sowohl vom Alter als auch von der Körpergröße her. seufz!

1 „Gefällt mir“

Ja da war was, aber ein richtiger Winter war das eben irgendwie nicht! :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich wohne im skandinavischen Teil Deutschlands :stuck_out_tongue:

Vielleicht wohnt @Nebelwaldeule ja in einer bergigen Region? :thinking:

Naja, wir hatten hier auch mal paar Tage Minusgrade im zweistelligem Bereich. Aber das macht noch keinen Winter ^^

1 „Gefällt mir“

Skandinavien liegt also unten in Deutschland. Spannend…