Der Spam-Thread

Das Lied ist echt gut.:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein schöner alter Track, so wie damals die ganzen RTL II Animes hatten :smiley: Da haben die sich noch Mühe gegeben.

Immer, wenn ich das Profilbild von @Herzer sehe, denke ich, das sei ein Hirsch

Zu viel Jägermeister im Kopf :frust:

Ich dachte mal da macht einer die „praise the sun“ Geste :ugly:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich habe die 2 Stellen in der Serie, wo das Lied vorkam, so oft geguckt, bis die Videokassetten anfingen, an den Stellen kaputt zu gehen. xD

Was mich bis heute verfolgt: Die Melodie aus Dragonball Z, wenn Son Gohan im Kampf gegen Cell erstmals zum SSJ2 wird. Gab es so, glaube ich, nur in der deutschen Version, diese Melodie. Wenn ich mich für einen Magic Moment (generell in Serien, vielleicht aber sogar alle Medien) entscheiden müsste, es wäre dieser.

(Fast seit Besitz meines ersten Smartphones btw mein Klingelton.)

2 „Gefällt mir“

Ah. Okay Gag verstanden. War nicht gut. :confused:

Oder es ist ein rothaariges Mädel (dass das Forum rausgeschnitten hat) mit einer Slytherin Krawatte

1 „Gefällt mir“

Die DB Themes waren fast immer toll. Ich hab glaube irgendwo auch die erste OST CD rumfliegen, die wo Tattoos drin waren :hugging:

1 „Gefällt mir“

Hat jemand die Bohnjour Folge am besten mit Zeit zum Running Gag “Ede Iss”?

Habe die Stelle leider noch nicht gesehen.

Die Deutsche Bahn hat einen eigenen Soundtrack?

Ja, die Lyrics sind sänk you for träffeling wis Deutsche Bahn und dieser Zug fällt ersatzlos aus

1 „Gefällt mir“

Das beste Theme hatte definitiv die Original DB Serie. Alleine schon, weil es klang wie „Mutter, der Mann mit dem Koks ist da“ von Falco :smiley:

1 „Gefällt mir“

WTF WAS :smiley: Meinst du dieses Makafushigi Adventure?

Nein :smiley:

Ach das Deutsche XD
Das hab ich für Ultrastar… es ist unsingbar.

Ich kenn nich viele Falco lieder, aber das überprüf ich nu mal :eddy:

1 „Gefällt mir“

Natürlich das deutsche :smiley:

Ach verdammt mein Mitbewohner macht langsam wirklich ernst mit Ausziehen. Der schiebt doch sonst alles Monate vor sich her.

LOL ja echt… Ähnlichkeit ist da :smiley: