Der Spam-Thread

Es geht darum, dass man Frauen nicht schlägt.

1 „Gefällt mir“

Klassisches Eigentor. :grin:

Und wenn sie es wollen? :smirk:

1 „Gefällt mir“

Dann ist das erlaubt. Auch der Freundin darf immer ohne Erlaubnis auf den Arsch gehauen werden.

3 „Gefällt mir“

Ekelhaft, wie du Frauen degradierst!!!11!!ELF

3 „Gefällt mir“

Maaaaan ich will gleich nicht zur Arbeit. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Kommt auf die Freundin drauf an, eine fand das mal gar nicht lustig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Neue Freundin suchen oder hast du das etwa in der Öffentlichkeit gemacht?

Es war in einem äußert privaten Rahmen :smiley:

Sowas macht man auch nicht auf einer Beerdigung! :eddy:

2 „Gefällt mir“

:gunnar:

Besonders, wenns die Beerdigung der eigenen Freundin ist.:nicenstein:

dann sag ihr doch, sie soll sich ein suchen der auch wirklich sex mit ihr will und nicht nur rum labern

Das aktuelle Kapitel der Fragen für den Führerschein müsste Eddy gefallen, denn es geht nur um Radfahrer :eddy:

Gegenfrage: Wenn du Single bist und es mal seit langem wieder nötig hast wenn würdest du eher fragen jemanden den du kennst und wo du weist was du hast oder jemand wild fremdes?

1 „Gefällt mir“

Jemanden mit dickem Glied. Also entweder einem wildfremden dem man es ansieht oder jemanden den sie kennt :upside_down:

Naja jemanden wo ich weiß das er aus moralischer sicht (sprich in keiner beziehung) auch “verfügbar” ist und theoretisch bock hätte.

Ich das es geht dasrum das du nicht willst weil die in einer beziehung bist, oder wo ist das “problem”

so was macht viel zu viel arbeit und oder Beschwerden nachher, lieber ein stino penis mit talentierten träger

Ich “beschwere” mich darüber dass die damenwelt immer dann kommt wenn “ich grade keine zeit” dafür habe xD

Die Antwort ist schon hier genannt worden und stimmt vollkommen.

Du wirst immer dann interessanter, wenn du in einer Beziehung bist.

aber wenn du in einer beziehung kannst du doch theoretisch sex haben, nur halt nicht genau mit der frau

1 „Gefällt mir“