Der Spam-Thread

Nein, in Kombination mit chemtrails findet man den Eingang zur Hohlerde, Wenn der Arzt ein Reptiloid war

4 „Gefällt mir“

Du hast auch kein Fidget Spinner :kappa:

Ist das ein Fakt? Ich dachte das wird immer nur von DENEN propagiert um die Leute in die Irre zu führen.

Als angehender Arzt bin ich ja „in the business“ und kenn mich aus :spy:

2 „Gefällt mir“

Dann kann man dir also nicht mehr trauen. Du bist ja teil dieser Verschwörung. Wahrscheinlich hast du nicht mal eine Impfung bekommen, sondern sollst nur die leichtgläubigen im Forum davon überzeugen, dass es ungefährlich ist.

1 „Gefällt mir“

Also hab ich die hohlerde nur erfunden, um etwas viel größeres zu vertuschen? Wusste ich gar nicht

1 „Gefällt mir“

Du brauchst hier nun gar nicht mir deinen CIA Verwirrungstaktigen kommen.

Wäre nicht eine unbekannte Organisation als drahtzieher geschickter?

Die CIA ist doch nur eine Unterorganisation den DENEN, aber das muss ich dir doch nicht erklären.

Wissen wir doch, dass die CIA von den Weisen von Zion gesteuert werden!

Ich kann leider nicht überall sein - aber ich arbeite dran :slight_smile:

10 min Nachrichten gelesen…
Meine Laune > :joy::sob::rage::urn:

Yeahhh, 4 Stunden Schlaf. Klingt richtig spaßig. :supa: :nun:

1 „Gefällt mir“

Ach ich fall dann heute Abend nach der Party tot ins Bett. Hab ja morgen nur bis 20 Uhr Lesung

Wobei ich überlege da tatsächlich hinzugehen. Ist ja auch so ein Spaßpolitiker wie Sonneborn und der war damals :supa: :gunnar:

Ich überleg auch. Ich hab an dem Tag halt ne Prüfung und mach dann eh nichts mehr :smiley:

Ratet mal wessen PC seit dem entstauben so leise wie eine Katze schnurrt :smiley:

Bitte dann über Periscope livestream. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Eben hat mir mein Aluhut ein Phantombild von dem Verdächtigen Drahtzieher dieser Hühnerinvasion gefaxt:

3 „Gefällt mir“