Gerade zum ersten mal seit 8/9 Jahren wieder Berentzen getrunken, weil ich das seit meinem größten Suff nicht mehr sehen und riechen konnte, und ich muss sagen mein 14/15 jähriges Ich war ja ne ganz schöne Pussy. Ich dachte das hat viel, viel mehr Prozent wtf
So einige “ultra-glitchy” Speedruns find ich auch nicht so super, aber wenn du wirklich eigene Glitches suchst und die dann noch mit Skills anwendest ist das eine Leistung
Ne das Zeug ist einfach nur eklig süß.
Das ist quasi Wein, den du aus Pinneken trinkst
säufst du schon wieder?
Naja der saure Apfel geht finde ich.
@TheGermMan
Exakt. Ich war wirklich krass überrascht.
@Tagtraum
Nein Naja bisschen nur Hab morgen frei und der war im Angebot. Wollt nur mal probieren
du mieses Schwein hast morgen frei???
Äh hallo, das hab ich ja wohl verdient?! Gut eigentlich wäre morgen ne Vorlesung, aber die schau ich einfach im Stream
Naja ich trink normal nur trockenen Wein/Sekt oder Gin Tonic. Mein einzige Schwäche ist Pfeffi.
Studentenpack!
Pfeffi is’ keine Schwäche. Pfeffi is die Milch des Adels.
Ist das traurig, dass mein 5 Jahre alter PC, der 900 Euro gekostet hat, schlechter ist als ein heutiger 400 Euro Rechner
Ein 900€-PC ist an der Kasse noch 750€ wert. Isso
Freitag, bringen wir wieder zusammen, was zusammen gehört: Wir spielen Pen and Paper LIVE im Kliemannsland. Ein frisches Abenteuer mit Hauke, Budi und Nils. Außerdem gibt es natürlich Verflixxte Klixx und Game Two
Aus dem neuen Blogpost. Fehlen da nicht zwei Personen?
Is’ doch gut, wenn sich Technologien gut weiterentwickeln.
Da fehlt Dosenbeatz
Eigentlich schon, aber nicht, wenn ich vor 5 Jahren so viel Geld ausgegeben habe, welches heute nix mehr wert ist
Hm, wird wohl ein abgespecktes Einmal-Abenteuer. Ich freue mich aber schon auf das Like:Dislike Ratio was wahrscheinlich 1:50 sein wird oder so, während irgendwelche weitsichtigen Businessversteher den Untergang der Rocketbeans ausrufen, in den YT Kommentaren und auf Reddit und hier. Ich hasse die Community.
Heißen die zufällig hybrisss?
Aber ein Abenteuer zu dritt? Glaube ich nicht. Vermutlich fehlen da noch Leute. Ob nun Eddy und Simon oder weranders weiß man nicht
Ja, und wenn Eddy und Simon nicht da sind, reicht es, um die Hybrdisssssssssss dieses Landes auf den Plan zu rufen.