Meine Gitarre soll endlich kommen
den versteh ich, aber was hat das mit oben zu tun, mir fehlt da eindeutig kontext
Ist ein Vorurteil gegenüber Schwarzen das die Väter immer weglaufen bzw die Frauen im Stich lassen wenn sie schwanger sind.
Selbst bei Alle hassen Chris kam das vor.
soweit war ich auch schon, ich glaube es spricht mein humor einfach nicht an
nie gesehen
Ist aber auch nicht die einzige Serie, in der das Vorurteil vorkommt
Ist ja auch keine Serie, sondern Monatelang Realität bei GameOne gewesen.
an sich kenn ich das klischee und kenne auch gags darüber, aber oben das bild ist für mich einfach nicht lustig
Dann war deine Reaktion darauf aber falsch. Wenn du das Klischee kennst dann hast du ja auch den “Witz” verstanden. Nur sagt dieser deinem Humor nicht zu.
Oder verstehe ich dich nun falsch ?
kurz noch eine Folgefrage. Gabriel Knight 2 war noch zu G1 Zeiten oder schon RBTV ?
War schon RBTV. Erste Folge war im September 2015
RBTV… (Hauptteil sonnenklar)
Es er gibt für mich schlicht weg kein sinn
“sie müssen auf hören zu rauchen” das ist klar
“sagen sie mir was was ich nicht weiß” ja passende Reaktion zu oben
“sie sind vater” häää, wenn das Klischee ist, das er weiß das er vater ist und deswegen abgehauen ist, dann ist das doch einfach nur noch etwas was er weiß.
Ja es wahrscheinlich wirklich nicht mein Humor
Your dad…nicht “You’re” dad
Das heißt “Ihr/Dein Vater”…
okay falsch verstanden, jetzt hab auch ich den witz gefunden, zum lachen finde ich es nicht, aber nun kann ich entspannt in den Nachmittag starten
Das machen Dämonen also in ihrer Freizeit.
Wat? Wieso Dämonen?
Wegen Supernatural. Siehe Namen des Autors
kann ich aus der Ferne jetzt schwer beurteilen, aber klingt evtl. so, als ob du dir noch zusätzlich auch Freunde suchen solltest, mit denen es angenehm ist
ich hab einige Freunde, die ich sehr lieb hab, die mir aber einfach mehr Energie nehmen als dass sie mir welche geben, von daher ist das zwar schade, aber dann meide ich den Kontakt eben. außer ich bin mal so fit, dass ich genug Energie für alle übrig hab
hat bei mir aber auch lange gedauert, bis ich das gemerkt hab… dachte früher immer, dass mich generell soziale Kontakte einfach stressen & anstrengen.
wie man sieht, habe ich das nicht geschafft
ich war zwar noch ein wenig auf, aber dann schon im Bett und hab noch gelesen.
wie schafft man das denn? im Sitzen? oder so richtig mit Kopf auf der Tischplatte?