Das ist es halt. Du steckst die 5000€ oder was du da bezahlst halt direkt dem kleinen Dicken in die Tasche
Auf Imgur habh ich vor ein paar Monaten einen Reisebericht von einem Australier der in NK Urlaub gemacht hat gesehen. Sah interessant aus.
Ja ich hab da auch mal so nen Reisebericht gesehen, kann gut sein, dass das derselbe war aber im Grunde sieht man ja nicht wirklich viel von dem Land. Man sieht halt was man sehen soll bzw. was sie einem zeigen. Aber viel vom Land an sich bekommt man ja nicht mit leider.
Der Reisende meinte das er sich nicht sicher war, wie viel Show war, gerade wenn sie durchs Land gefahren sind und was nicht. Aber dass sie auch einiges erlebt haben was authentisch wirkte. Aber das es sehr wichtig ist, immer in Sichtweite der Aufpasser zu sein und deren Aufforderungen nachzukommen.
Wenn du dir Reiseberichte anguckst ist es tatsächlich so, dass du auf Feldern noch “das echte Leben” siehst. Aber Pjöngjang an sich ist ja quasi schon eine Show-Stadt. Und du darfst auch natürlich längst nicht alles fotografieren und behalten. In der Regel wirst du gezwungen ungewünschtes Material sofort zu löschen
Urlaub in Nordkorea? Ähnlich gute Idee wie nach Syrien zu fliegen
Nein. Einfach nein
Würde eher nach Nordkorea als nach Syrien. So lange du nach deren Regeln spielst, kann dir da nichts passieren.
Ich hoffe Kraehe pickt mir später nicht die Augen aus, weil wir nicht der selben Meinung sind.
Hm? Wobei?
Solange beide nur mit validen Argumenten kommen ist doch alles in Ordnung
Wegen den Japanesen.
Also kein Hitlervergleich in die Disskusion werfen?
Das heißt Japanonsier. Und Hitlervergleiche gehen immer
Ich dachte es ginge um Chinesen?
Ich werde niemanden wegen seiner Meinung, die Augen auspicken. Jeder hat ein Recht auf seine Meinung und sollte auch dazu stehen.
Wo bleibt eigentlich dein Pinguin Avatar?
Hab mich noch nicht entschieden
Hast du überhaupt schon gesucht?
Ja Mann. Ich geh jetzt einkaufen und dann um spätestens um 1930 gibts einen neuen. Versprochen!
Wenn es um einen Pinguin geht, ist die Entscheidung doch nicht schwer!
Guter Esel, Mann… äh Pinguin!