Der Spam-Thread

Hab Masturbation gelesen. :expressionless:

Der da wäre ^^?

Kann doch nix dafür wenn du so langsam bist :eddy:

Ich dachte auch da steht Masturbation (erst beim vierten mal gemerkt, dass da maturation steht…) und wollte schon fragen was du meinst. :frust:

1 „Gefällt mir“

Was soll daran jetzt so wild sein ^^?
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber geht’s in der Studie/Review(?) nicht schlicht darum, ob ein demografischer Überschuss an Frauen einen Einfluss auf die Geschlechtsreife hat?

Edit:

Gnahahahaha :joy:

Noot Noot?

Ich finde den Thread nicht verkehrt. Viel schlimmer finde ich, dass direkt versucht wird jede solche Diskussion zu derailen oder es wird mit Totschlagargumenten (SJW, Nazikeule etc pp) um sich geworfen.
Wenn man der Meinung nicht zuspricht kann man ja den Diskurs führen oder man bleibt dem Thread fern.

Ich finde es eigentlich mittlerweile eher traurig dass das bei jedem Thema / Thread schon fast der fall ist.

Nice try :wink:

Ne. Im Ernst: Wenn mein gegenüber vollkommen meine Argumente ignoriert und seine eigenen noch mal in gleicher Weise wiederholt. Die Steigerung davon sind nur noch die Wahtaboutisms

1 „Gefällt mir“

War nicht das erste Mal in diesem Forum, und wird wohl auch nicht das letzte Mal gewesen sein.:aexte:
:grinning:

Das wäre ja langeweilig

1 „Gefällt mir“

Neuer Avatar. Wems nicht gefällen kann sich bei Tante Timo ausheulen

1 „Gefällt mir“

was hat Timo mit deinem Punguin zu tun?
Ich meine natürlich Pinguin^^

fyi

Hast du Timo schon mal laufen sehen? :smiley:

Morgen gibts geilen Käsekuchen vom Wochenmarkt. :heart_eyes:

Aaaaaaaaaah okay

Wo?

nee nur Hoverboarden :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich brauch mal Hilfe, um meine Neugier zu befriedigen.

Was ist damit gemeint?

Ging mir nicht anders, war dann fast enttäuscht, dass es das nicht war. :smiley:
Konnte das paper leider eh nicht verwenden. ._.