Ich brauch bis an die 40 Minuten, ok ich lasse es auch ruhig angehen. Ich mag es nicht mich abzuhetzen. Vor allem auf Klo und beim Frühstücken
Wir praktisch das wäre einen kleinen Anwalt für unterwegs zu haben. Wenn dann mal einer falsch parkt, pack’ ich ihn raus und dann gibt’s Ärger
Wenn ich länger brauch fang ich an zu trödeln und komm zu spät…
@KerMar24
Er verklagt dich, nicht andere für dich
Dann will ich keinen Realbrainlessdude
Die Gesellschaft besteht immer mehr aus Waschlappen…
Warum?
Gibt mehrere Filme, die durch Austrahlung im Fernsehen zu erhöhten Suizidversuchen führen und deswegen nur an ausgewählten Tagen kommen dürfen.
Die wollen sie aber komplett verbieten.
Ja und? Jeden Tag will irgendeine Gruppe irgendwas verbieten.
Genau das war der Punkt auf den ich hinaus wollte.
Das gibt es aber schon seit dem es Menschen gibt. Waltzer sollte auch verboten werden, weil er zu sexuell aufgeladen ist.
das muss ich aber auch sofort machen, wenn ich ausm Bett komme. ich hasse diesen Geschmack. Vor allem nachdem ich den Abend zuvor viel Alkohol oder Softdrinks getrunken habe.
Aber ansonsten brauch ich geschätzt, mit Klogang, Zähneputzen, Duschen, föhnen, rasieren, frisieren maximal 10min
Das ist auf jeden Fall ein ernstes Thema. Bei mir setzt es meistens ein, wenn ich mir das Tagesprogramm von RTL oder Sat1 ansehe.
Hat jemand einen hohen IQ in Minecraft und kann mri sagen, wie ich meinen Spielstand auf den baldigen neuen PC sichern kann?
Naja mit 20 Minuten fühl ich mich nicht gestresst und falls man mal wieder nicht die Socken findet, verpasst man nicht gleich die Bahn.
So ich muss jetzt im RL spamen. Bis denne.
Benutz mal Suchmaschinen
Google ist etzala böse
Merci!
Ansonsten hier:
.minecraft/saves
Danke