Der Spam-Thread

Ist ja irgendwie Standard.

Die Ausschreitungen sind schon seit 2 Stunden. Guten Morgen :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich war bis eben unterwegs du Eumel und vielleicht sind es auch noch andere. Ihr habt ja nix dazu verlinkt ihr miesen Schweine! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Weil es dazu den aktuellen Tagesgeschehen Thread gibt

Dort sind doch nur die Hipster. :eddy:

Wer in einem deutschen Forum ist, hat sich zu informieren :eddy:

Bin keiner :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Beruhig dich, ehe du noch anfängst Autobahnen zu bauen. :eddyclown:

Scheinbar schon. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Mach’ ich dann in Cities: Skylines :kappa:

Dich hab’ ich im Auge, Vogel :eddyclown:

Damit er nicht wie Konrad Adenauer wird? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und bei mir ist Twitter down

Ich kenn nur Konrad Lorenz!

Der hat aber keine Autobahnen eingeführt :kappa:

Dafür Gänsebahnen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Neuer Madsen Song :^O (sehr cooles Video)

Edit: Niedliche Katze bei 1:41

1 „Gefällt mir“

:tired_face:

Madsen ist für mich immer hit-or-miss. In dem Fall eindeutig hit. Sowohl Video und Song sind ganz schnafte

Die guten Jungs von Adam Angst schlagen da auch die gleiche Kerbe:

1 „Gefällt mir“

Bei Madsen find ich aber pro Album schon 2-3 Lieder ziemlich geil sodass sich mittlerweile ne gute Summe an Songs ergeben hat. Das Album Labyrinth find ich sogar durchweg ziemlich toll, auch wenn das ja etwas von der allgemeinen Art weggeht mit hauptsächlich ruhigen Liedern. Für mich aber ein tolles Sommeralbum.

Adam Angst kenn ich bisher nur durch “Ja ja ich weiß” und den Song find ich auch echt super. Und auch deinen verlinkten Song find ich gerade ziemlich cool. Allerdings stört mich dort, dass die Songs alle sehr sehr ähnlich klingen. Hatte mal das Album zu Jaja ich weiß durchgehört und die waren vom Aufbau alle sehr gleich so das ich nicht das Bedürfnis mehr als einen Song in meine große tolle Playlist zu packen.

1 „Gefällt mir“

Das ist wahr. Es klingt alles recht gleich und ist auch fast alles politisch usw. Ein paar gechilltere Songs zwischendurch würden dem ganzen gut tun

Find den “was spielt ihr gerade” thread nicht mehr. Is der geschlossen?