Der Spam-Thread

Das ist besonders in Schulen in Sachsen auch erforderlich!
In Hamburg schaut man derzeit eher nach den Linken.

5 „Gefällt mir“

Ist doch klar, wenn der Asiatenthread zu ist :gunnar:

:timo:

1 „Gefällt mir“

Der Tagesgeschehen Thread ist doch noch offen :slight_smile: Da wären ein paar Extra-Augen manchmal auch ganz gut…

Da wird 'eh nicht geschaut. Aber wenn ich einmal OT betreibe, sind se schnell mit dem Vewarnen :nun:

Big Anny is watching you.[quote=„KerMar24, post:72715, topic:1448“]
Da wird 'eh nicht geschaut. Aber wenn ich einmal OT betreibe, sind se schnell mit dem Vewarnen
[/quote]

Naja Gefährder stehen unter extra Beobachtung :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mods sind also das neue BKA? :nun: :gunnar:

1 „Gefällt mir“

what :marco:

Kann man mal machen

2 „Gefällt mir“

Wir füllen nur unsere Kartei auf :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ja, dich meine ich, Panda :eddy:

Du hast mich schon mal verwarnt, weil ich (zurecht) in einem Thread OT geschrieben habe. Wäre ja an sich okay, aber nur ich wurde dafür angemeckert und andere dafür nicht. Deswegen fand’ ich das damals ziemlich ungerecht

Hast du sehr geweint? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das war von mir nur „mündlich“, du hast keine Verwarnung per PM bekommen. :frust:

Und trotzdem fütter’ ich dich nicht mehr, wenn ich dich im Zoo sehe :eddy:

Es geht einfach um’s Prinzip. Entweder werden alle mündlich verwarnt, oder niemand.

Alle beteiligten wurden mündlich verwarnt, sicher das Edit nicht gesehen. :nun:

Macht @Anny dann halt :gunnar:

Pic’s or it didn’t happen :eddy:

:donnie:

Das tat sie in der Vergangenheit schon nicht und das wird sie künftig auch nicht tun!! Flegel du.

Denkt immer dran: Die komplette Panda-Population wird von China kontrolliert. Ich sachs ja nur

Klares ja. :simon:

Nein. Immer noch nicht. :joy:

1 „Gefällt mir“

Aha Beziehungen unter Mods, die sich dann gegenseitig schützen und decken, wenn sie wieder Geld nehmen, damit man hier Umfragen für Arbeiten posten darf. :kappa:

3 „Gefällt mir“