Ja Mama
Vielleicht nicht im Forum abhängen. Könnte helfen.
Also ich wüsste noch so ein, zwei Sachen, mit denen du schneller einschlafen könntest.
Bier soll ja beim Einschlafen helfen. Einfach mal ganz schnell einen Kasten leeren und dann solltest du ganz fix weg sein.
Außerdem könntest du dir auch selbst so eine verpassen, dass du KO gehst. Entspannung Pur folgt danach.
Bei beiden Methoden raten Experten eine Kopfschmerztablette neben dem Bett zu legen. Die könnte, im Falle eines Falles, am nächsten Tag helfen.
warum ist der g20 gipfel ausgeartet?
nein, krank darf man nicht.
dann nur Autogenes Training. oder einfach auf die Atmung konzentrieren und rückwärts von 1000 runterzählen.
aber dazwischen ins Forum schauen hilft wirklich nicht… generell PC oder Handy vorm Schlafengehen ist Gift, da kann das Gehirn nicht runterfahren
Wegen Deppen in schwarzen Klamotten
Weil dumme Spackos da rumlaufen
Kein Wunder, warum du bei solchen Ideen eine Pizza mit Ananas magst
Die mochte ich schon, bevor ich auf solche Einschlafmethoden bekommen bin (also schon vor 2 Minuten)
Ausgeartet? Läuft doch genau so ab wie man es erwarten musste.
ist ja schlecht schlimm, fühlt sich schon so an, als ob man in der türkei ist. 0 akzeptanz.
weil das polizeikonzept ein witz war.
ich hatte es so nicht erwartet, ich hab mir das eher diplomatischer vorgestellt
Weil die anderen G8/G7/G20 Gipfel so diplomatisch abliefen meinste?
Ey, manche hier können echt froh sein, dass sie mir die Tage nicht über den Weg laufen sonst würde es echt klatschen.
Was da wieder abgesondert wird im Politik Thread, soviel fressen kann ich gar nicht wie ich kotzen könnte.
das ist ein argument,
aber sind in deutschland echt so aggressive leute?!
Oh noes, jetzt dreht sich das Ding hier auch noch im Kreis
Jungs, zurück in den anderen Kanal
Das schlimme an der Sache wird ja sein, dass keiner von diesen Spackos in den Bau wandern wird. Keiner von denen, die ein Auto angezündet haben werde gepackt werden. Für sowas sollten die einfach mal für 5 Jahren einwandern
Die gibt’s überall. Außerdem kommen die auch überall aus dem Ausland angereist.