nein, es ist einfach nur Wasser + Holunder + frische Minzblätter. bestes Sommergetränk
Ja wenn man den Witz erklären muss is er halt auch nicht mehr so gut :D[quote=„diaphena, post:73134, topic:1448“]
Wasser + Holunder + frische Minzblätter
[/quote]
Witzig, hab ich gestern erst getrunken. Zum ersten mal, war guti
das passt schon - ich hab nach der Erklärung quasi zurückgespult und fand’s schon lustig
Ja is’ ne gute Kombi. Die beste Kombination für heiße Sommertage ist immernoch ein Bier mit noch einem Bier
ich mag kein Bier. (als einziger Mensch auf der Welt, ich weiß.)
Geht doch vielen Frauen so oder?
also ich kenn vielleicht zwei, die Bier ebenfalls nicht mögen. ansonsten ist Bier scheinbar so die einzig wahre Volksdroge
Ach ich kenn’ einige die Bier nicht so mögen. Bist also nicht alleine, keine Sorge.
http://www.troll.me/images/the-chuck-norris/i-beg-to-differ-thumb.jpg
Aber hey, jedem das seine
hehe, danke für die tröstenden Worte
was ist denn das Deine?
Ab jetzt bitte wieder den aktuellen Tagesthread meiden
Hab grade im Moment reingeguckt 6 Beiträge die „vor 1min“ gepostet wurden sagt schon alles
Och, die Frequenz der Posts ist nicht das Problem…man kann ja besonnen über Themen reden und dabei halt sehr schnell sein oder sehr viele
Aber eben haben wieder die komischen Ansichten angefangen
Das geht ja leider im Moment Hand in Hand, da werden komische Dinge in furchtbar schneller Zeit gepostet
Vorhin war alles cool und man konnte gut diskutieren (auch wenn Leute einer anderen Meinung waren)
Aber einer musste eben gerade aus der Reihe tanzen. Keine Details
Teasen und dann nicht delivern.
Nouh, der Hundi hat mich überzeugt.
Naja ich bin eigentlich den meisten Dingen recht offen gegenüber solange es dein Leben nicht kaputt macht bzw. du weißt wie man damit umzugehen hat
Kannst ja die Posts der letzten 10 Minuten überfliegen. Es ist sehr offensichtlich, was bzw. wer gemeint ist
OK, also du meinst schon eher andere Substanzen als Alkohol… I see.