Der Spam-Thread

gibt ja auch Filetstücke mit Haut :slight_smile:

schmeckt doch nicht langweilig… muss nur richtig gewürzt und zubereitet werden!

Also ich persönlich finde Aal, ob nun geräuchert oder gebraten mega geil lecker.

Die frage wie etwas schmeckt, solltest du wohl eher selber klären, denn da bin ich voreingenommen, gibt auch genug Leute, die es garnicht mögen :smile:

Ja, Aal hat schon nen gewissen einzigartigen Eigengeschmack für Fisch finde ich.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr Bock auf ne Party?

1 „Gefällt mir“

Bei Echt gegen meine Freundin verloren :sob:

2 „Gefällt mir“

:notes: Sag mal weinst duuuuuu oder ist es dein Ego, der nun deinen Körper fix verlässt? :notes:

Ich finde irgendwie schmecken fertige Filets weniger nach Fisch :smiley: Weiß nicht ob ich mir das nur einbilde aber irgendwie… weiß auch nicht :smiley:

Puh ich denke da warte ich lieber mit dem probieren bis ich mal irgendwo bin wo’s das gibt. :smiley: Hab Angst, dass mir der nicht schmeckt. Wie ich mich kenn schmeckt er mir bestimmt nicht :smiley: Bin eher der picky eater

Also danke für eure nicen Fischvorschläge, aber ich glaube mir is heut’ nach Ente :smiley:

Neues Videomaterial vom Shadow of the Colossus Remaster :open_mouth:

Nie dagewesen
Neue Titanen
Neue Spielcharaker

2 „Gefällt mir“

:eddy:

Hab auch noch was zu Skyrim

2 „Gefällt mir“

wenn’s billiger Fisch ist, kann das schon sein, ja… dann muss man eben gut würzen und scharf anbraten, damit’s trotzdem noch nach was schmeckt :slight_smile:

vielleicht mal beim nächsten Sushi? da müsstest du dann auch nur ein kleines Stück Aal probieren :smiley:

gekocht oder bestellt? :smiley:

Rache!

1 „Gefällt mir“

“Don’t meow in the middle of the night” und dazu der Blick der Katze haha

Hustler Kid, du bist schuld, dass ich jetzt auch sehr hungrig bin…

Ja aber Fisch soll ja nach Fisch schmecken und nicht nach den Gewürzen :stuck_out_tongue:

Stimmt, wäre ne Idee :supa:

Eigentlich schon gekocht, aber ich bin grad schon recht faul… :nun:

Hm… Bock auf Ente? :florentin:

oder auf @anon16191349?

1 „Gefällt mir“

schon klar, aber mit Gewürzen enhanced man ja nur den Geschmack :slight_smile:
bin z.B. auch kein Freund von scharfem Essen (oder zu viel Salz, pfui), weil das dann eben nur noch nach scharf schmeckt und nicht mehr nach dem Essen an sich.

warum nicht?

schäm dich, Äffchen!
da verteidige ich dich immer und dann bist du wirklich gemein zu ihm… I’m disappointed.

1 „Gefällt mir“

Bruce will es, auch Florentin will was Anne will, aber will Smith es auch?

2 „Gefällt mir“

Da war Emma Watson aber noch sehr jung o.o

So schlimm bist du nun auch nicht. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“