Der Spam-Thread

Wobei das jetzt auch nich richtig Hardcore ist. Aber ist auch nich so meine Musik. Die Konzerte sind aber immer richtig geil, so viel Energie vor der Bühne hab ich noch nie erlebt

1 „Gefällt mir“

glaub ich dir eh, keine Sorge!

und bei Singstar ist eh alles erlaubt, da machen grad solche Lieder am meisten Spaß. meine Spielerunde hatte immer die größte Freude mit Matthias Reim :smiley:

da lacht er!

das ist ja ein guter Grundsatz, seh ich ähnlich!
hmm, elektronische Musik… ich weiß nicht mal, was da alles dazugehört, die Genres alleine sagen mir wenig :smiley:

Na na, diese „Das is kein Hardcore“, „Das is kein echter Metal“-Diskussionen brauchen wir gar nicht führen :smiley: Solange es gefällt kann das Genre ja scheiß egal sein :smiley:

Naja is’ ja doch recht ungewöhnlich, dass jemand im jungen Alter sowas privat noch hört :smiley:

Puh schwierig, is’ ein sehr breitgefächerter Begriff. Aber im Grunde nichts von dem was von elektronischer Musik im Radio läuft.

Ich brauch leider selbst bei Hardcore/Metalcore etc. trotz allem immer noch ab und an “melodische” Phasen in den Songs und das fehlt mir hier bisher leider.

1 „Gefällt mir“

seufz.

ich hab keine Ahnung, was im Radio läuft, muss ich ehrlich gestehen :smiley:
du kannst mir ja mal was empfehlen, damit ich mir ein besseres Bild davon machen kann :slight_smile:

jetzt werd ich aber mal ins Bett gehen, will noch ein paar Seiten lesen bevor mir die Augen zufallen :smiley:
gute Nacht, die Herren!

1 „Gefällt mir“

Ja ich werd’ mal schauen was dir so gefallen könnte :smiley:

Nighty-Night

2 „Gefällt mir“

Diese verdammten Asiaten

3 „Gefällt mir“

Das ist aber wirklich Budi oder? Das meine ich jetzt nicht im Sinne von “Höhö die ganzen Asiaten sehen gleich aus” sondern ernsthaft

1 „Gefällt mir“

Nein, das ist Glenn aus The Wal…Ja es ist Budi :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Da sagst du was. Der momentane PSN Sale lässt mich schon ein wenig kommen.

Leider nur so oller Weeb Shit :gunnar:

Schreib mal etwas deutlicher!:eddy:

Nur Spiele mit Anime-Look und da hält ihn immer das Mastubieren vom Spielen ab.

Mein ich ja nicht ernst. Ist einfach kein einziges Spiel dabei was mich reizt. Unabhängig dass es japanische Spiele sind.

1 „Gefällt mir“

Schon besser, danke.

Naja, als Beat Em Up Fan kann man da nicht klagen.

Als Beat the Meat Fan wohl auch nich :florentin:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Bin aber weder Beat em Up Fan noch JRPG :smiley: