Der Spam-Thread

1 „Gefällt mir“

Now i’m

Was zur Hölle ist das für ein GIF…? o.o

Ein tolles? :smiley:

Der typische Alltag eines weiblichen Protagonisten in Saints Row.

2 „Gefällt mir“

Tja. Mich interessiert das eigentlich auch gar nicht. Wobei ich gar nicht mal weiß ob das noch so ist. Sie war auch mal bei so einem Heilpraktiker für ein Jahr oder so und hat gemerkt, dass der ganze Trööt nichts bringt und hat es wieder aufgegeben

Eher verstörend :sadsimon:

FTFY :donnie:

1 „Gefällt mir“

Zumindest hat sie gemerkt das sie da Geld für nichts verbrennt. Heilpraktiker, Homöopathie etc sollte eigentlich verboten werden.

Nicht zwangsläufig. Aber sie sollten zugeben, dass es alles auf dem Placeboeffekt basiert. Und der Placebo-Effekt ist sehr real und hilft

Dann sollten aber auch Hellseher usw. verboten werden. Sind genau solche skurrilen Mittel, um Geld zu erwirtschaften

[quote=„domixc, post:74286, topic:1448“]
einer weiblichen Protagonistin[/quote]

just fulfillin’ my duties, boys.
wenn ich sonst nichts zu sagen habe, bessere ich Fehler aus :supa:

Aber auch bei Tieren? Als ob die wissen, dass die gerade “Medizin” oder eben nicht in ihr Essen gemischt bekommen.
Die merken nur dass es scheiße schmeckt und lassen das Essen zweifelsfall komplett aus.

Du stehst zwar mit den Leuten auf dem Kriegsfuß, aber einige natürliche Wirkstoffe helfen bei einigen Zipperlein tatsächlich ziemlich gut.
Wenns dann aber an Globuli geht hat der Spaß a Loch.

Sowieso.

Eher verbieten. Placebos werden bei normalen Medikamenten ja schon benutzt. Homöopathie ist einfach nur abzocke. Und wenn sie dem Patienten vorher sagen müssten das es nur ein Plazebo ist, sinkt dadurch ja auch die wirksamkeit.

1 „Gefällt mir“

Ich hab absolut kein Problem mit natürlichen Wirkstoffen, nur mit Bauernfängerei.

Falsch ich wollte “eines weiblichen Protagonisten” schreiben, sonst hätte ich mir das “weiblich” auch schenken können.
Macht den ersten Flüchtigkeitsfehler aber auch nicht besser.
Verzeihst du mir noch einmal?

Godverdomme, wenn hier noch einmal über die richtige Grammatik diskutiert wird, schreibe ich nur noch auf Pfälzisch :eddy:

kommt drauf an, was es ist. Pflanzliches (z.B. Baldrian oder Johanniskraut) kann sehr gut wirken und ist oftmals auch durch Studien belegt. wenn’s hingegen nur so Homöopathie-Kram ist, der auf Placeboeffekten basiert… nun.

ah OK, ich war mir nicht sicher, was du genau sagen wolltest :smiley:

Vermutlich nur bedingt. Finde aber auf die schnelle nix dazu

Solange man weiß worauf man sich einlässt sollte man es nicht verbieten. Problematisch wirds für mich auch nur, wenn die Patienten dadurch die klassische Medizin ignorieren und nur auf Homöopathie setzen

1 „Gefällt mir“

Okay mein kleiner Lord. :kappa:

1 „Gefällt mir“