Der Spam-Thread

dann mal viel… Spaß?

that explains a lot.

und nun… Themenvorschlag?

Puh… sag du. Bin allem offen gegenüber.

mein Gehirn ist leider recht müde… da fällt mir spontan grad nix ein.

aber wolltest du mir nicht Musik empfehlen?

Kommt mir vor als wäre dein Gehirn immer müde :thinking:

Ja aber das is’ ganz schön schwer dich einzuschätzen :confused:

jep, zwischen 2 und 3 Uhr nachts ist das überraschenderweise meistens so. (und die Hitze hilft auch nicht gerade.)

wieso empfiehlst du mir nicht die Lieder, die du besonders gerne hörst? dann kann ich mir ja mal ein Bild machen.

Is’ doch erst 1:59 :nun:

Naja ich kann ja mal mit dem Lied anfangen, das ich mit Abstand am öftesten gehört gab und bis heute noch Gänsehaut bekomm’ davon :smiley:

hmm…ich find’s OK, aber ist mir irgendwie zu wenig abwechslungsreich :confused:

Frustrierend :frust:

Vielleicht eher was mit Gesang?

ich hör mal rein!

1 „Gefällt mir“

no need to be sorry

Guten Geschmack kann man ja nicht lernen :stuck_out_tongue:

das gefällt mir wesentlich besser! aber auch nicht wegen des Gesangs - weil mir da der Text zu eintönig ist :smiley: - aber vom gesamten Zusammenspiel her.
wie du siehst, Abwechslung ist ein essentieller Faktor für mich :smiley: wenn ich so drüber nachdenke, ist das aber auch in allen Bereichen so… Arbeit, Tagesablauf, Hobbys, Bücher. ich glaube, ich langweile mich sonst einfach zu schnell.

I see, I see :smirk:

Ja gut aber das sollte ja auch normal sein oder? :smiley: Wer will schon eintönig durch’s Leben gehen.

Aber gut zu wissen, dann kann ich ja mal mal ein paar Lieder raussuchen, die abwechslungsreicher sind und durch die du dich dann durcharbeiten kannst, wenn du mal die Zeit dafür hast :slight_smile:

ja schon, aber ich hab das Gefühl, dass ich mehr Abwechslung brauche als andere.
kenne genug Leute, die wirklich stundenlang dasselbe machen können - bei mir kommt (meistens) relativ schnell der Punkt, wo ich merke, dass ich dazwischen auch was anderes machen muss.

das ist sehr lieb von dir, vielen Dank :slight_smile:

dann werd ich jetzt mal ins Bett gehen, ist ja mittlerweile doch recht spät.
gute Nacht, Hustler Kid!

Naja wenn’s Spaß macht was man gerade tut, warum nicht stundenlang tun? :smiley: Nur was anderes machen um was anderes zu machen is’ doch auch seltsam irgendwie :smiley:

Nighty-Night

Wenn man morgens hier rein schaut, kann man die Hormone noch riechen :eddy:

9 „Gefällt mir“

Hier sind ein paar hochbegabte Nerds gefragt, die bei dieser kniffligen Aufgabe helfen können:

6 „Gefällt mir“

Wenn nur jemand das Internet erfinden könnte. Und einen guten Musikdienst. Verdammt…

3 „Gefällt mir“