Dann bin ich mal auf den ersten Erfahrungsbericht gespannt
Wirste dann in den 18.00 Uhr Nachrichten hören
Den werde ich selbstverständlich bekanntgeben
Musst’ aber schon RNF schauen, sonst kriegste nix mit
Wen du es richtig machst schaffst du es auch in die RTL2-News
Dir trau’ ich’s zu, dass Menschen weltweit am nächsten Tag ne Schweigeminute einlegen werden müssen.
Ne danke
Heute bist du echt on fire
Wie das Auto nach der ersten Fahrstunde
Heut kassiert @KerMar24 aber auch von allen Seiten Me gusta
Muss aber gestehen, dass ich richtig Angst vor der Ludwigshafener Innenstadt habe, weil ich diese definitiv befahren muss. Da gibt’s nicht nur eine Spur, sondern mehrere mit Straßenbahnen
Vil. rase ich ja in’s Haus von Kohls Witwe
Innenstadt kommt in der Regel erst später. Erstmal fängst du auf leeren Landstraßen an
Ich war halbwegs nett
Ändert nix an meiner Angst
Und der will mich irgendwann auf die Autobahn loslassen. Halleluja
Einfacher als Autobahn wird Autofahren nicht
Mhh. Vergleiche zwischen Kermars Fahrkünsten und Nizza letzten Jahres bringen oder nicht?
#Are
#u
#serious?
oder je nach größe der stadt mit leeren wohngebietsstraßen.
@KerMar24 große straßen sind angenehmer zu befahren als irgendwelche nebenstraßen mit parkenden autos und rechts vor links.
Und langweiliger
Ich fahre keinen LKW
Wieso angenehmer? Dir kommen von allen Seiten Autos entgegen. Allein in meiner Nachbarstadt gibt’s ne ganz ekelhafte Kreuzung
Aber du fährst jenseits der 100. Ein Fehler und hallo Krankenhaus
Was denn? Autobahn geht immer nur geradeaus und du musst ab und zu mal 4 Meter weiter links oder rechts fahren. Das ist Kinderkram
weil du deine spur hast, die meisten kreuzungen mit ampeln oder zumindest klaren vorfahrtsregeln versehen sind und du nicht auf gegenverkehr, ein oder ausparkende autos, fußgänger usw. achten musst.
ne fahrprüfung schmeist keiner auf ner großen straße weg…