Der Spam-Thread

Die war richtig nervig :unamused:

Du meinst Lencke Wischbusen?
Die war richtig verschenkt in dem Format.

Aber die Susanne bei BfR hat komischerweise erst einmal was gekauft als ich zugesehen habe. War dann gleich mal fürs doppelte des geschätzten Preises. Profi halt :kappa:

@PandaBlack Ich glaub BfR hat extrem gute Quoten. Im Bekanntenkreis schauen das auch viele.

1 „Gefällt mir“

Hat es auch. Ist im Nachmitagsprogramm vom ZDF das einzig erfolgreiche

Die heißt mittlerweile Steiner aber ja.

1 „Gefällt mir“

Da stoppen die ganzen alten Leute ihre Versuche die arbeitende Bevölkerung zu nerven und versammeln sich daheim im Heim vorm Fernseher.

@Herzer Na ein Glück nicht Steinar :kappa:

1 „Gefällt mir“

FTFY :gunnar:

Das die aber echt jeden Müll verkaufen können. Einmal war’s ein Zahnstocher aus Silber

Willst du etwa sagen Hausfrauen arbeiten nicht?

Da muss ich gleich den Frauenbeauftragten @Florian_RBTV einschalten.

2 „Gefällt mir“

Wir müssen auch @anon39622057 fragen, als Sexismusbeauftragter und unglaublich Bejahrter kennt er sich mit beidem aus :wink:

5 „Gefällt mir“

:timo:

2 „Gefällt mir“

Wenn ein Mod den Timo Emote macht, hat das nochmal eine andere wirkung :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist bestimmt wieder so eine faschistische Hausfrauen-Inside-Job Geschichte :timo:

:panda_face:

1 „Gefällt mir“

Versuchen sicher nur die Hausratsversicherung zu lumpen mit dem Inside-Job :timo:

1 „Gefällt mir“

Wenn dich Gunnars Gesicht auf Instagram begrüßt. Daraus sollte man einen Emote machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schade, dass das kein Panda ist.

Funfact: Ein Freund hat seinen alten Gaming Laptop (also wirklich schon gute 6-7 Jahre alt) geschrottet und hat dann einfach ein paar Tausend Volt durchs Netzteil gejagt und den Laptop damit nochmal zusätzlich geschrottet um es als Unwetterschaden anzumelden.

Joar. Er hat wohl ne gute Hausratversicherung denn die haben ihm 1100€ gezahlt :smiley:

@DoomDesign Du bist doch ein begnadeter Emote Künstler oder? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Anzeige ist raus :timo:

Hallo, was ist hier los? Jungs, bügeln ist ganz schön schwierig!

6 „Gefällt mir“

Trotzdem ein sehr guter Film :slight_smile:

1 „Gefällt mir“