Der Spam-Thread

Naja. Led Zepplin und Queen haben auch viele Leute gefeiert und es waren die geilsten Bands auf dem Planeten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das war aber zu Zeiten als Menschen noch Geschmack hatten

1 „Gefällt mir“

Das ist auch wahr…

hey, Äffchen :slight_smile:

grad das ist doch eh super! Parks & Rec war auch am besten in den ersten drei Staffeln, als es noch niemand kannte :smiley:

2 „Gefällt mir“

und als noch echte Musik gespielt wurde!
ich finde, dass man’s grad an Gitarrenmusik und Gesang erkennt, wie pur das früher noch war. deswegen hör ich auch immer wieder gerne Oldies.

1 „Gefällt mir“

Oder eher als Musik noch der Musik wegen gespielt wurde und nicht nur aus Profitgründen

1 „Gefällt mir“

Aber auch damals gab es schon scheiß Musik die halt “verkompliziert” wurde

klar, die gab’s immer und wird’s immer geben… aber so vom Verhältnis her gab’s einfach noch sehr viel mehr gute Musik :slight_smile:

Ach, es gibt auch heute noch geile Bands.

:hugging:

Klar gibt’s die, aber die laufen im Vergleich zu früher leider nicht mehr im Radio

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich habe bei dieser Musikdiskussion mit meinem Deutschrap nichts zu melden :smiley:

1 „Gefällt mir“

schon klar, sonst wäre die Welt ja sehr trist!
aber früher konnte man wenigstens noch zeitweise Radio hören ohne Aggressionen zu bekommen :smiley:

Mit deinem nicht :kappa: , mit Rap allgemein warum nicht.

1 „Gefällt mir“

zwei Seelen, ein Gedanke :smiley:

Ich hör’ halt anderen Rap, als den, den man kennt :smiley: Aber das habe ich ja schon mal gesagt :slight_smile:

Welch krass neue Erkenntnis :nun:

Stimmt natürlich, auch wenn ich selber fast nie Radio gehört habe.

Warum gewinnt der Thread eigentlich immer an Fahrt wenn ich bald ins Bett muss? Ich schiebs auf @diaphena :eddy:

3 „Gefällt mir“

Ich hab halt keine Ahnung was du hörst außer diesen Österreicher.
Und Österreicher sind halt generell nicht so toll. :gunnar: :smiling_imp: Das gibt Schelte

Du kannst dir ja morgen alles in Ruhe durchlesen :kappa: