Der Spam-Thread

@Herzer hat sich mit jemanden darüber gestritten, weil der andere so viele Schuhe kauft :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie sah ich aus? :smiley:

Na hoffentlich waren es wenigstes begehrenswerte Schuhe…

Wie dein Avatar :smiley:

Wenn das der betreffende User mitkriegt (also der „Begehrenswert“ Running Gag), dann gibt’s Kasalla :budi:

Ich war also eine Frau. Nice :smiley:

War das nicht die Lehrerin aus Biene Maja? :kappa:

2 „Gefällt mir“

@anon16191349 dein Einsatz! Wo ist der asiatische Pepe? :timo:

Hast du von „mir“ geträumt? :smirk:

Edit: Ach so, doch nur über @Herzer :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich hab halt den hübscheren Avatar, Bitch :stuck_out_tongue:

Träum weiter, Bitch :kissing_heart:

den schönsten :schroeckatar: hat immer noch @Rednu

1 „Gefällt mir“

:cry:

1 „Gefällt mir“

Calibri is love. Beste Schriftart :herz:

Bitch please

Ein Freund feiert heute seinen Geburtstag und die Abgabe seiner Bachelorarbeit. Nicht nur dass einer bereits abgesagt hat, weil er lieber an seiner eigenen BA schreibt (was an sich ok ist, aber der Kerl schreibt niemals um 20Uhr auch nur eine Seite).

NEIN! Seine Freundin kommt zwar, aber bringt ihren Laptop mit, weil ihre Freundin noch Korrekturlesen wollte und sie muss unbedingt erreichbar sein und die Korrekturen sofort einarbeiten, weil sie morgen die Arbeit binden lassen will.

Ich bring glaub ich auch einfach mein Lehrbuch mit und anstatt zu feiern wird gearbeitet! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Klingt nach ner geilen Party! Soll ich euch noch die BA meiner Freundin schicken, damit ihr da mal als Unbeteiligte drüberlesen könnt? :slight_smile: Macht die Sache vielleicht noch spannender!

1 „Gefällt mir“

Klar! Hab aber leider keinen Laptop :frowning:

Letztens hat jemand einfach einen (noch recht soliden) Laptop bei Ebay Kleianzeigen verschenkt :smiley: War leider zu langsam :frowning:

Ich schick es per Post! Dann könnt ihr alle zusammen lesen und Notizen darauf machen. Aaaah wie spannend diese Party werden muss!

3 „Gefällt mir“

Er hat auch schon Nachdenkhüte gekauft :upside_down:

Ich hoffe die macht das nicht ernsthaft, ansonsten wirds schnell dicke Luft geben :smiley:

2 „Gefällt mir“