Der Spam-Thread

Das würde so auch gut in Deutschland klappen, die Leute kennen sich einfach zu wenig mit dem Thema aus, um sowas zu erkennen.

Gibts den Werbespot für RBTV bei Kliemannsland Ferienlager auf YT irgendwo zum anschauen?

Nope. Leider bisher nicht.

Naja gut ich weiß jetzt auch nicht genau was Hitler so alles von sich gegeben hat.
Vieles wird mit einer eigener Interpretation was vollkommen anderes aussagen.

Ist ja nicht so als hätte Adolf die Wörter die er benutzt verpestet und wir dürfen sie nicht mehr benutzen.

Stichwort “Heil”
Im Niedersachen Lied kommt in jeder Strophe: Heil Herzog Widukind Stamm
vor.

Das selbe wie mit dem Sonnenrad.

Solange dieser ganze Blödsinn nicht endlich ein Ende hat in Deutschland, bleiben wir Hitlers Geisel im Geiste.

@TimoW
Könnt ihr den Ferienlager Spot auf YT hochladen? Das würde helfen ihn einfacher mit anderen teilen zu können. :slight_smile:

What? Ist völlig verständlich, dass Deutschland nichts mit dem Nationalsozialismus zutun haben will und da ist es umso verständlicher, solche Begriffe möglichst zu vermeiden.

Gerade wieder gemerkt, wie wenig ich auf Twitter schreibe, wenn mich 5 Mitteilungen schon reagieren lassen wie: ‚‚Wtf, wo kommt das alles her!? Bin ich berühmt? War das der Durchbruch??‘‘ :joy:

2 „Gefällt mir“

Psssssst… nenne nie wieder seinen Namen!!! Du weißt schon wem!

Vooo Vooo Voldemort :tired_face:

also bei Twitter und glaube auch bei FB gibt es beide Trailer :slight_smile:

EDIT: Habe aus versehen zwei mal den gleichen Post geteilt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Gibts die Mucke oder das Genre auf YT? Hätte Bock das heute ein paar Stunden, während des Backens zu hören.

das weiß ich selber nicht. Kann dir leider keine Antwort geben :sweat_smile:

:sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne viele die weder Twitter noch Facebook nutzen. Und auch keine Links dorthin wollen. :slight_smile:

Nice, die Veganer schlagen zurück XD

Schauen gerade wieder die 6. Staffel Game of Thrones.

Und es mussten wieder Tränen weggewischt werden…

Ist es seltsam, dass ich keinen Ton eines Songs kenne, der 2,5 MILLIARDEN Klicks hat?:confused:

Welchen denn?

EDIT: Der da?

Nicht schlecht.:met:

Den kenn ich durch witwix stream. Da wurd der irgendwie 8 mal hintereinander in Folge donated :smiley:(was donated wird, wird in der Regel auch gespielt)

Das klingt nach etwas ganz Unanständigem :frust: