Der Spam-Thread

Im Spamthread sind fast nur coole kids. Immerhin sind wir die Elite des Forums! :ugly:

Sicher? Hast du genug Schoki verkauft dafür?

Puh…

Einbildung ist auch ne Bildung…

Fühlst du dich dieser etwa nicht zugehörig?
.
.
.
.
.
Zu recht :kappa:

3 „Gefällt mir“

Was Spam angeht sind wir die Elite. Keiner rotzt mehr belangloses Zeug raus wie wir. :kappa:

Natürlich. Ein Großinvestor mit dem Namen Callmund war so freundlich :kappa:

Schreibs in deine Bewerbungen. Ich wette damit kannst du jeden Personaler beeindrucken

Ne, das Problem ist eher dass mein Lebenslauf zu voll ist. :sadsimon:


Zumal es hoffentlich offensichtlich war, dass der Post oben nicht ernst gemeint war :kappa:

Ich bin ja wohl der einzige der hier die Niveau-Flagge hoch hält in diesem Sumpf von Untermenschen

1 „Gefällt mir“

Musst ihn kürzen

Geburt
Schule
Arbeit
Zocken

:gunnar:

Schreibst du den Kindergarten auch mit rein?

Das einzige was du hältst ist die Nivea-Flagge. :kappa:

Nein, aber ich hab zwischen 20 und 30 sehr viel experimentiert Jobtechnisch und dadurch viele Jobs die nur ein paar Monate gingen mit dabei. Wodurch jetzt Firmen meinen sie wollen nicht Riskieren dass ich nach ein paar Monaten auch wieder geh…

  • Krankheitsbedingt auch Phasen wo ich längere Zeit keinen Job hatte

Ich stell’ mir gerade vor, wie er an einem Berg klettert und eine blaue Nivea Flagge hisst :nun:

Meine Haut is’ auch so rein genug, dafür brauch ich keine Creme. Waschen hilft da meistens auch, solltest du dir mal merken :nun:

1 „Gefällt mir“

Macht er doch auch in seiner Freizeit. :confused:

1 „Gefällt mir“

Du hältst dich also für rein… Das ist schon früher aus dem Ruder gelaufen. :gunnar:

Sagt der Österreicher?

Klar, wer sonst?

Jemand, der was zu melden hat vielleicht…