Der Spam-Thread

Morgen soll der neue Doctor enthüllt werden.

Doctor… who? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Wenns echt ne Frau is schau ich die Serie nich weiter. :smiley:

Dcotor… who even cares? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

ich wollte ja irgendwann mal mit der Serie beginnen, aber mittlerweile gibt’s so viele Staffeln, dass ich nicht weiß, wo ich einsteigen sollte…

1 „Gefällt mir“

Warum? :joy:

Du hast sicher auch in der Content Evaluation angegeben das du alle weiblichen Moderatoren hasst. :gunnar:

Welcher sonst. :ugly:

Geht mir genau so. Selbst in der neuen Version gibt es schon hunderte Folgen

Am besten bei New Who, season 1 (die mit Ecclestone). Die erste Folge ist zwar leider scheiße aber der Rest super. :smiley:

Der einzig relevante Doktor is Doktor Oetker :frust:

3 „Gefällt mir“

Weil für mich der Doctor einfach ein frecher, teilweise sehr ernster und verbitterter, naiver und gleichzeitig der harter Mann ist. Ich wäre genauso dagegen aus weiblichen Hauptfiguren einer Serie plötzlich eine Männliche zu machen.

Und tatsächlich, mir geht Lara aufn Keks in gametwo. :smiley:
Dafür bekomme ich jedes Mal bei Sofia einen kleinen Fangirlanfall, weil die Frau ein riesige Vorbild für mich is was Leistung und Charakter angeht. Und sie is hübsch. Und witzig.

2 „Gefällt mir“

eben… das erschlägt einen dann einfach. außerdem kenn ich mittlerweile einfach durchs Internet halt wohl auch schon einige Spoiler.

und wie viele Staffeln gibt’s seit Beginn von New Who?
wenn nur eine Folge schlecht ist, wär das ja kein Problem… man kann Serien ja mal eine Chance geben.

andererseits muss ich noch gewisse andere Serien nachholen bzw. ihnen eine zweite Chance geben.
gell, Hustler Kid? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mit meinem Gehirn aus Schweizer Käse ist das auch kein Problem :supa:

:heart_eyes:

Kann ich verstehen. Aber ich hab da Vertrauen dass sie auch eine Frau gut als Doctor darstellen können. Ich würde mir ja Rupert Grint als Doctor wünschen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Selten wurde so viel Wahres geschrieben, wie hier. .:met:

Ich glaub wir sind aktuell bei Staffel 10. Die erste Folge ist furchtbar, die erste Staffel spaltet. Manche (wie ich) finden sie super, andere hassen sie. Aber ab Staffel 2 lieben sie eigentlich alle. :smiley:

lucky you!
so belangloses Zeug merke ich mir immer ausgezeichnet.

I’d watch that.

also steig ich wohl besser mit Staffel 2 ein, um auf Nummer sicher zu gehn… :gunnar: