Der Spam-Thread

Herzlichen Dank. Sofort wieder einen Ohrwurm im Kopf. Ich weiß, was ich auf dem Weg in die Stadt nun höre… und die kommenden Tage auch noch… Das bekomme ich doch nie wieder raus

G A M E T W O
Die allergeilste gamingshow

You know the rest :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte just in diesem Moment nichts trinken sollen. Auch dir: Herzlichen Dank! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Trink lieber nichts, bevor hier rauf klickst: rumpimmeln

:upside_down:

1 „Gefällt mir“

So als Gegenbeispiel:
Titanfall 2 und BF I sind auch geil und trotzdem bleibt EA greedy, aber sie sind alle immernoch alle Publisher die auch noch gute Spiele publishen können…oder alte Serien die Jahre lang geil waren, wegen Profitoptimierung in den Sand fahren…

Wie gesagt…sie sind nur gierig, aber eben nicht KONAMI. :kappa:

Doch. Ist leider wirklich so passiert.

@Giarra nachm Mittagessen haben wir kurz durchgezappt und sind dann dort hängengeblieben.

Wurde das nicht von der Öttinger Brauerei abgefüllt? Zumindest in unserer Region. Das würde einiges erklären.

So wie es geschmeckt hat war es das womit Oettinger ihre Rohre ausspült

Also Öttinger. Sag ich doch.

3 „Gefällt mir“

ltmgtfy

Innerhalb von Deutschland und der Schweiz wird ein nicht lizenziertes Duff-Bier, im Lohnbrauverfahren, von der Eschweger Klosterbrauerei gebraut und von der Firma Duff Beer UG vertrieben.

Offenbar nich :smiley:

Als ich mir das ca. 2012 mal gekauft hab, war ich mir sicher dass da Oettinger hinten drauf stand. Das erklärte mir nämlich den Geschmack. :smiley:

Vielleicht wollte dein Gehirn da einfach Oettinger lesen, weil du dir diesen Geschmack nicht anders erklären konntest :smiley:

Der sieht aus, wie ein 20 jähriger Schröck.:smile:

Gemischt mit etwas Tim :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab gestern auf einer Juristen Facebook Seite ein Bild gesehen was sich über Immobilienrecht aufregt.

Muss das jetzt für morgen lernen und kann die ganzen wuterfüllten Kommentare endlich nachvollziehen.

Es ist scheiße!

EDIT: Lösung eines Falles

Lösungsskizze so: "Ja gut das könnte machbar sein wenn…! Aber ist es nicht…AUßER wenn…dann doch! Aber hier greift das nicht. Hier ist das so, aber das geht auch nicht.

Es ist möglich."

Was? Wie das denn jetzt? Ich muss den Abschnitt jetzt schon zum 10. Mal lesen und raff nicht warum das jetzt richtig ist :joy:

Fuuuuck Immobilien kacke. Kann man Häuser nicht einfach per feuchtem Händedruck gegen Ziegen eintauschen?

Und genau deswegen hasse ich Jura :wink:

Genug geschufftet, mach mal 'ne Pause

https://s1.webmshare.com/yYrmX.webm

Mir macht ja auch nicht alles spaß :stuck_out_tongue:

Du gibst also zu ein Schuft zu sein? :eddyclown: