Der Spam-Thread

Sup.

Na.
Was geht?
:gunnar:

Ich hab den Florentin „Häuser können nicht brennen!“ Witz nicht verstanden. Gerade wurde mir auf YT der Clip vorgeschlagen.

Oh mein Gott :joy:

2 „Gefällt mir“


Ist das überhaupt möglich?

Final Table nachholen.

ein Höhepunkt in der Geschichte von RBTV, könnte mir das jeden Tag ansehn :smiley:

Frauenhandy halt :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ja.

https://webshop.cashconverters.com.au/thumbnail/425x260/2390767-pokemon-gold-gameboy-cart-only-0.jpg

2 „Gefällt mir“

@anon16191349 triggered :timo:

Ist es nicht etwas sexistisch Frauen jeglichen Geschmack bei der Wahl der Handyfarbe abzusprechen? :kappa:

Der Inhalt ja, das Äußere? Ne sorry. Passt vor allem nicht zur Farbe des Gameboys.

Ne du. Da bekomm ich Kopfschmerzen von so viel Dummheit :smiley:

Das Motto des Spam-Threads :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Was geht?

Schaue gerade eine Folge „Bares für Rares“ wo ein Kackstuhl angeboten wird. Was es nicht alles gibt :smiley:

2 „Gefällt mir“

you’re right… that’s your job :kappa:

dann dürftest du aber fast gar kein Programm auf RBTV schauen :smiley:
und Florentin ist ja intelligent, er hinterfragt nur sehr… interessant, weil er halt ein Querdenker ist.
find ich immer noch besser als Menschen, die jeden Scheiß einfach glauben bzw. sich nie Gedanken über Dinge machen.

das nennt sich Toilette.

Für damals ja :smiley: Nur ist das eben ein Stuhl mit 'ner Klappe und 'ner Schüssel :smiley:

Nun stellt sich die Frage, ob dies eine ernstgemeinte Frage ist oder nicht.
Falls ja, unser Krähchen mag die Fragestellung “Was geht?” einfach nicht.

Ist doch gar nicht wahr. Nur dir :kappa:

Beides (in erster Linie wollte ich aber nur den Witz machen)

Sowas würde ich nicht kaufen. Ist ein kack Stuhl

1 „Gefällt mir“

Nein ist es nicht. Scheiße zu labern die einfach grenzenlos dumm ist, hat nichts mit Querdenken zu tun und wird auch nicht dadurch gerechtfertigt dass andere alles glauben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Expertise sagt 200 € :smiley:

Erinnert mich an einen Spezialisten aus dem Formel 1 Thread :gunnar:

Sei doch nicht immer so hart zu dir. :kappa: