Der Spam-Thread

not yet…

1 „Gefällt mir“

Früher lief mal einer auf Kabel 1… vielleicht hilft dir das weiter.
War so vor ca 10 Jahren um 2 Uhr Nachts

3 Uhr! Zeit die Verrückten rauszulassen!

Ich bleibe lieber drinnen!

Nix da! Raus mit dir! Wir normalen wollen auch mal ein paar ruhige Minuten für uns haben :colinmcrage:

Okay… ich gehe dann mal den Müll runter bringen.

Lass dir Zeit. Lauf noch ein paar Runden um den Hof und behalt’ deine Hose an diesmal!

Hahahahahahaha…nein.

5 „Gefällt mir“

A E C S P I

Kann man daraus ein “vernünftiges” Wort formen?

Hmmm…

http://anagram-solver.net/AECSPI

1 „Gefällt mir“

Was es nicht alles gibt. Danke :slight_smile:

Eben einen alten Chatverlauf von 2013 gelesen. Mein Gott war ich damals schlimm :frust:

Langeweile? :smiley:

Nope, 'ne Freundin, die ich seit fast 5 Jahren kenne, schickte mir diesen. Das Schlimme ist nicht nur die Texte, sondern auch noch das damalige Profilbild :frust:

Ach, teilweise find’ ich Sachen von vor ein paar Monaten noch schlimm :gunnar:

Der würd’ mich zusammenfalten, warum ich nicht selbstbewusster bin :frust:

:herz:

Hier könnte nun ein persönlich sehr verletzender Witz stehen, wie z.B.

Du findest das von 2013 schlimm? :gunnar:

Oder auch Perlen wie

Dann stell dir mal vor, wie dein Zukunfts-Ich den Kram von heute finden wird :gunnar:

Da ich aber nicht gemein sein will werde ich davon ablassen, solche Witze zu reißen. Kermar :herz:

1 „Gefällt mir“

Gerade zu meinem Vermieter zitiert wurden ohne jegliche Ahnung warum :smiley:

Stellt sich heraus in der Wohnung neben mir, wird ab Freitag Tatort gedreht. Wer also wissen will, wie meine Wohnung geschnitten ist, muss sich die nächsten Tatorte aus Dresden ansehen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Schreib gleich meine erste Prüfung dieses Semester. Bin eigentlich nicht so anfällig für Prüfungsangst aber heute geht mir irgendwie ziemlich der Stift…

Mach die Prüfung fertig!

4 „Gefällt mir“

An sich ist das auch echt keine schwere Prüfung. Allein ein Prüfungsteil wird kacke. Je nachdem wie groß der ist wird sich entscheiden wie gut ich abschneide :joy: