Der Spam-Thread

Bei uns war der zweite Teil:

Was ist rot und wird auf Knopfdurck grün?

Zürich Kosmos*, machts wieder gut.

*Basierend auf einer Werbereihe der Versicherung aus den 80ern oder 90ern.

Dann schau schneller. :eddy:

WTF. Ich habe gerade ein Rezept gefunden, was komplett mit dl rechnet. Kranker Scheiß.[quote=„Kraehe, post:76872, topic:1448“]
Dann schau schneller. :eddy:
[/quote]

Ich höre es aber nur, wenn ich Auto fahre und will daran nichts ändern. Bei Dexter wurde ich ja auch nicht überall mit Spoilern zugeschissen, warum ist das bei GoT so?

Ein Kommilitone von mir hat das bei animes tatsächlich gemacht. Immer auf doppelter oder dreifacher Geschwindigkeit

Wer rechnet mit den Linguini o.O

Du willst doch nur die dorthin gelegte HIghspeed-Internetleitung schnorren. :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Sollen deziliter sein und anscheinend haben diese perversen Schweden da extra Messbecher für. Noch schlimmer sind nur die Amis, die in Tassen rechnen.

Macht mein Bruder (der fast nichts macht neben dem Studium außer Animes zu schauen) auch. Alles was nicht zu Text lastig ist wird in doppelter oder dreifacher Geschwindigkeit geschaut.

Weil GoT um Welten beliebter ist nehme ich an. [quote=„Herzer13, post:76873, topic:1448“]
Ich höre es aber nur, wenn ich Auto fahre und will daran nichts ändern.
[/quote]

Du lässt es als Hörbuch laufen? Ein richtiges Hörbuch dazu oder wirklich die Serie nur als Audiofile?

Das auch, meine 75Mbit reichen mir nicht mehr. :simonugh:

Mein Opa hat immer in “Doppelzentner” gerechnet. Das war auch etwas gewöhnungsbedürftig

1 „Gefällt mir“

Richtiges Hörbuch. Wurde mir über Audible zugetragen.

Audible. Clever Lesen. Einfach Zeit sparen.

1 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude 1monat Prime, finde ich aber auch okay bei einer Woche Verspätung.

Man nehme 3 Fuß Zucker, rührt dieses 4 Parsek um und erhitzt es dann um 100 Kelvin.
Dann einfach mit 3 normalen Tassen Wasser vermischen
und heraus kommt !

1 „Gefällt mir“

Jo. Geht schon. Bei ner Woche hätte ich mich wahrscheinlich mehr beschwert :smiley:

Du Ferkel!

1 „Gefällt mir“

War das erste Mal, Da bin ich noch gnädig.

Ich liebe es immer bei Ebay Kleinanzeigen was zu verkaufen. Da melden sich immer Leute, bieten dir 50% von dem was du lerlangst, tun so als würden sie dir nen Gefallen tun es dir abzukaufen und beleidigen einen wenn man nein sagt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gnade?

Kenn ich nicht!

3 „Gefällt mir“

Wow ein historischer Augenblick. Im Kliemannsland Thread ist Kincaid der Verteidiger…im Angriffsmodus? :open_mouth:
Glaub ich hab noch nie gesehen, dass er gegen etwas argumentiert und nicht verteidigt.

1 „Gefällt mir“

Schade das die Witze verboten wurden…