Der Spam-Thread

Trink halt weniger. Gönne dir 2-3 gute Whisky und verzichte auf den restlichen schlechten Alkohol

wenn ich die Klausur schreib müsst ich Sonntags zwingend knapp 3 Stunden Auto fahren. Wäre dann eher Partypooper und würde früh von der Feier verschwinden

Pepe ist und bleibt ein geiles Meme

Bei mir im Dorf hat 'ne 78-jährige Gas und Bremse verwechselt und dabei ein anderes Auto beschädigt. :supa:

Mach es wie ich am letzten Wochenende geh auf der Party gegen um 1 Uhr zum Auto, penn da 4,5h Stunden und erscheine dann wieder und schau dir die letzten Überlebenden an :smiley:

Parsek ist keine Zeit-, sondern eine Distanzeinheit. :eddy:

In den DRK Hilfediagrammen zählt zu „Bewusstsein prüfen“ auch zu wissen, wer und wo man ist. Er ist also nicht wirklich bei Bewusstsein, sondern nur nicht Bewusstlos :gunnar:

Dann bin ich ja nie bei Bewusstsein…

Ich rufe dann lieber mal die 112 an.

2 „Gefällt mir“

Ja und du kannst ja auch eine Distanz rühren. Der Löffel legt ja eine Strecke zurück.

2 „Gefällt mir“

Aber keiner von uns beiden weiß wo ich bin :thinking:

ohh mannnnn…
ich brauche wieder Urlaub hier in Fourm. Irgendwie nerven mich die ganzen neuen allgemeinen und Show Threads. Die Diskussion bereitet mir wieder Kopfschmerzen. Ich glaube ich bleibe lieber paar Tage nur in den Talk Threads :sweat_smile:

Das macht betroffen :frowning:

2 „Gefällt mir“

Na dann viel Spaß, wenn du 3 Fuß Zucker (was ebenfalls Unsinn ist^^) 4 Parsek weit rühren darfst! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Lies mal die Diskussion der letzten 20-50 Beiträge im Nintendo Switch Thread. Das ist ne richtig qualitativ hochwertige Diskussion die mein Leben unglaublich bereichert hat

weil ich keine Nintendo Switch habe, gucke ich da nicht rein. Ich habe jetzt auch kein Bock da rein zu gucken. :sweat_smile:

Gestern hat mich schon aber der BEEFJr Thread genervt, weil einige die arrogante und witzige Art von Gunnar kritisiert haben. xD

1 „Gefällt mir“

Das MoinMoin aus dem Kliemannsland ist schon recht geil. Nach 2 Minuten fährt der erste Trecker vorbei :nun:

Komm in den Spambereich, wir haben anzügliche themen! :donnie:

1 „Gefällt mir“

was findest du schlimm? Andreas Gabalier? Den Kanal? Die Aufrufzahlen? YT allgemein?

Die Aufrufzahlen. Im Schnitt hat jeder Deutsche das Video 1,003 mal gesehen

Ach diese unschuldigen GIFs…

2 „Gefällt mir“

ist es schlimm, dass ich fast alle namen kenne :sweat_smile: