Der Spam-Thread

Dieses Internet… wieder was gelernt, was ich nicht unbedingt wissen musste :smiley:

2 „Gefällt mir“

weil Kassem G früher der beste Content Creator war. Sein Interview mit Ron Jeremy ist immer noch eines der besten Videos was ich je gesehen habe :smile:

1 „Gefällt mir“

„Asa Akira…für später merken.“ :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ich dacht das sei ein Anime :gunnar:

Wozu? Hat doch schon lange aufgehört…

Vor Gericht zählt das nicht als Rechtfertigung :eddy:

Ja, sie spielt bei Highschool of the Dead mit. Sie spielt da die linke Brust der einen Tussi da.

1 „Gefällt mir“

So what? Kannst doch immernoch ihre Filmchen gucken

Und wer spielt die rechte ?

Sich selbst. In dem Anime haben die doch ein eigenes Bewusstsein.

Wenn man schon alle kennt und keine Lust hat solche Kunstwerke nochmal anzusehen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht 100% sicher…
aber ich glaube das hier ist mit Abstand der beste Thread

Das ist Fluch und Segen zugleich :beansad:

Habe eben gesehen, dass ein deutscher Youtuber eine RED Kamera gekauft hat fürs Vloggen. VLOGGEN! eine Filmkamera wird zu einer Vlog-Kamera herabgesetzt :frust:

Ich bin einfach nur neidisch, dass ich keine Kamera leisten kann :sadsimon:

fang an zu vloggen!

mein Leben ist uninteressant. Mein Highlight heute war, dass im Eisfach noch ein Domino-Eis gefunden habe. :sweat:

1 „Gefällt mir“

Meinst du Dner?

Guckt hier jemand zufällig Broadchurch?
Obwohl es ziemlich gut gemacht ist und ich David Tennant zu gerne sehe, kriegt mich das Kleinstadtkrimiszenario nicht so wirklich. Bin aber auch erst relativ nah am Anfang. Kann jemand sagen, ob sich das in Staffel 2 und 3 irgendwie anders entwickelt?

jop genau. Finde es ja nicht schlimm, dass er so viel Geld ausgibt. Am ende kann er selber entscheiden, nur will ich auch so eine Kamera, aber die dinger kosten ohne Objektiv, Monitor, Akku etc. um die 30.000€ :frust:

1 „Gefällt mir“

WAS 30k für 'ne Kamera? :frust: