Der Spam-Thread

Detektiv Conan läuft ja auch schon seit Ewigkeiten wie One Piece und es läuft einfach immer noch :wtf:

Der Conan Manga ist kurz vorm Kapitel 1000.

Das ist einfach viel zu viel. Mir verkommt Detektiv Conan zu GZSZ mit den vielen Episoden

Es hört einfach nicht auf. Meistens sind 3 Kapitel ein Fall und das wird ewig ausgeschlachtet. Die eigentliche Story kommt auch so langsam voran und jedes mal kommt auf einmal ne neue Figur hinzu, von der noch nie jemand was vorher gehört hat.

1 „Gefällt mir“

bestimmt gibt es ein Video und es wird bei Verflixxte Klixx zufällig gezeigt :gunnar:

Deswegen sag’ ich ja, nimmt das schon Strukturen einer Daily-Soap an mit den immer wieder neuen Charaktären und Handlungssträngen. Statt sich mal wirklich auf die Kerngeschichte zu konzentrieren, ziehen die das unnötig in die Länge.

Verdammt, Shinchi soll wieder Shinichi werden :sadsimon:

Hat eher was von the mentalist in extreme mit x Folgen und ab und zu gibt es mal Red John.

1 „Gefällt mir“

Meine Freundin ist ja ein riesen Detektiv Conan Fan und sie will mir immer verklickern, dass die „Hauptstory“ meeeega vorankommt. Na ja. :smiley: Bei aller Liebe zu Endlos-Anmies - aber die haben ihren Namen nicht ohne Grund.

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

Kennst du nicht wix.com? :gunnar:

Welcher “Marketingexperte” ist eigentlich auf die Idee gekommen seine Firm “Wix” zu nennen?

Ein Israelischer.

Hä?

Ich verfolge den Manga immer wieder mal bzw. skippe bis vielleicht mal etwas storyrelevantes auftaucht und ich muss sagen, sie machen es teilweise sehr geschickt. Es wird eine Story und ein Charakter aufgeworfen, wo man dann denkt, jetzt gehts aber richtig los, nur um dann Cliffhanger zu haben und das erst einige Kapitel später wieder aufzugreifen. Oder es wird bei einem Fall gerade mal in 3-4 Panels angeteast.

1 „Gefällt mir“

Das ist eine israelische Firma oder hat jedenfalls ihren Hauptsitz dort.

Vielleicht war’s ja Wix Khalifa :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Wow, der war gut :smiley:

Achso. Naja. Dummer Name für Deutschland ist es trotzdem

The Mentalist ist ein super Vergleich. Gott habe ich immer auf etwas mit Red John gewartet. Das Finale zwischen den Beiden war ja mal sowas von eine Luftnummer.

Am Ende ist es bei Mangas aber auch häufig so, wenn die ewig ausgeschlachtet werden, dann irgendwann die Beliebtheit sinkt, die Authoren Druck kriegen, nun mal Schluss zu machen und dann noch kläglich etwas rausquetschen.

Ich benutze ja zurzeit so ein Tens-Gerät (Elektrostimulation) für meinen Rücken. Bei diesem angenehmen Kribbeln kann ich langsam verstehen, wieso Leute auf Elektrosex stehen. :donnie:

Hmm, bleibts denn beim Rücken? :thinking:

2 „Gefällt mir“