Der Spam-Thread

Und wenn ichs nicht zurückhalten kann und ins Nest mach? :frowning:

Nope. Im Gegenteil. So ein bisschen hüpfen hält den Rücken fit.

Mhmm… warum beschweren sich dann manche das sie Rückenschmerzen von ihren dog tags bekommen? :confused:

Oder wollen die nur Aufmerksamkeit auf sich lenken?

Btw guter Beitrag zum Webvideopreis 2017.

Natürlich muss man die dog tags auch richtig tragen, sonst kann es zu langfristigen Schädigungen in Rücken und Nacken kommen. Auch wenn dies allgemein bekannt ist, ist dieser Fehler doch trotzdem weit verbreitet.

Und Danke. :blush:

Wenn der Wecker in 2 1/2h klingelt, aber man eh schon aufgegeben hat sich mal wie ein vernünftiger „Erwachsener“ zu verhalten und schlafen zu gehen. :frust:

https://viralviralvideos.com/wp-content/uploads/GIF/2014/08/Dancing-GIF.gif

Ah ich verstehe. Du könntest ja Aufklärungsvideos zu dem Thema machen um die Menschen endlich aufzurütteln (auch wenn dich gewisse Chirurgen und Chiropraktiker Weltweit dann hassen werden :ugly:). :budi:

Wie alt bist du, 12? :stuck_out_tongue:

Hey was soll das denn heißen? :eddy:

Du hast doch gesagt du willst dich nicht wie ein Erwachsener verhalten, ich dachte mir nur, dass 12 dann doch ein cooles Alter wäre. :budi:

In welchem Universum is’ denn 12 ein cooles Alter? Lieber 15 oder so!

Mit 12 kannst du anstellen was du willst und dir wird rechtlich nichts passieren, mit 15 gehts ab in den Jugendknast. Außer du schiebst auch gerne im Knast deine Deals. :coolgunnar:

Mit 12 is’ man aber noch nicht alt genug um zu… naja lassen wir das :gunnar:

Klar geht das, er/sie darf nur nicht älter als 15 sein. :donnie:

Dein Lebensmotto, hm? :nun:

Du bist hier derjenige der nicht erwachsen sein will, nicht ich. :hauke:

Vielleicht hast du recht. Und wahre Helden müssen sich auch mal unbeliebt machen.

https://media.giphy.com/media/26BRxBeok96wnAwpy/giphy.gif

1 „Gefällt mir“

Herzchen für Ash. :herz:

Das wollte Michael Jackson auch nicht, trd. hat er sich zusammengerissen :eddy:

Da gibts aber eine ganze Reihe von Jungs die etwas anderes behaupten. :gunnar:

Edit:
Ich fall mal ins Nest, nachtens.

Dafür gibt’s aber auch genauso viele Väter von diesen Jungs, die nach seinem Tod gebeichtet haben, dass sie ihre Kinder gezwungen haben das zu behaupten um Kohle abzustauben :frust: