Krankenkasse etzala also doch a haider
Ich höre jetzt schon die bösen Rufe, weil ich das Wort „etzala“ benutzt habe
Krankenkasse etzala also doch a haider
Ich höre jetzt schon die bösen Rufe, weil ich das Wort „etzala“ benutzt habe
Ich war schon kurz davor
Dafür sind sie da! Dafür haben wir in diesem Land die Krankenversicherungspflicht! Nicht, damit die ihr Geld sparen können, sondern damit du dein Chaos nicht alleine stemmen musst, das macht einen Sozialstaat u.a. aus.^^
Herr Doktor! Schön, dass Sie hier sind
Ja gut, unter dem Gesichtspunkt hast du recht. Was mir noch etwas Sorge bereitet ist, wenn die Krankenkasse keine weiteren Therapiestunden zustimmt. Denn es ist meines Wissens so, dass ich um die 6 Stunden „kostenlos“ bekomme und danach einen Antrag bei meiner Krankenkasse stellen muss
Dann können dir deine behandelnden Ärzte soweit ich weiß eine Therapieempfehlung schreiben. Die Kasse will immer um alles gebeten werden.
Dann stelle ihn, wenn du die Stunden brauchst! Beantragen kann man immer.^^ Ich glaube auch nicht, dass es gleich auf Nullkommanix abgelehnt wird.
Das was gamsinator sagt
Ey hier is’ Rabatz von 8.00 bis 2.00 und immer mit den selben Leuten. Was denn los mit euch
Geht das auch in deutsch?
Krankenkassen schlimmer als die Deutsche Bahn oder?
Müsste ich mal mit dem Oberarzt der psychartrischen Institutsambulanz sprechen
Funfact: Bis vor kurzem dachte ich, es heißt „Intensivambulanz“ und nicht „Institiutsambulanz“. Doch IQ von 0
Naja, bei 'ner Freundin von mir hat das auch etwas gedauert, bis ihre Krankenkasse dem Antrag zustimmte
Auf deutsch: Krankenkasse ist ein Hater
https://twitter.com/Regio_Mitte/status/887191152813846529
Das ist in letzter Zeit so oft passiert, dass meine Strecke von Störungen betroffen ist
FT etzala FY
Also von einer Ambulanz mit Beatmungsstation hab ich noch nie gehört
Ja, konnte ich doch nicht wissen Bei medizinischen Begriffen wie „Pertussis“ kann alles möglich sein
Wow, ich hab das nur am Rande mitbekommen, nahm aber an, dass das mal was halbwegs normales ist. Aber anscheinend doch wieder üblicher trash, nur zieht man nun halt die Dicken durch den Kakau.
Wirklich? Sowas ist doch immer Trash
Bei RTL2? Nicht doch!
Wenn der Stream plötzlich abstürzt und du deine korpulierenden Mitbewohner hörst.
DANKE RBTV
Um die Uhrzeit?
Schon wieder am knöttern? Die mögen sich aber besonders ldee?