Der Spam-Thread

Russische Hochzeit?

Wenn die Hochzeit schon 5stellige kostet, sollte doch ein bisschen auch für den Bräutigam abgefallen sein.

Immer mit Weste :sunglasses:

Wenn du wüsstest, bei 5k kann schon gut 2k alleine für die Braut draufgehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder wenn der Horst-Kevin die Dshagkelline heiratet

FTFY

Das kommt aber doch drauf an ob es nen Dresscode gibt und wie dieser lautet.

Und sie in der eigenen Kneipe feiern? Bissl Bockwurst und Bier für alle!

Ich bin ja auch ein riesen Fan von, aber ist ja nicht mein Tag, um Komplimente zu fischen :D[quote=„PandaBlack, post:77336, topic:1448“]
Wenn du wüsstest, bei 5k kann schon gut 2k alleine für die Braut draufgehen. :smiley:
[/quote]

Nicht 5000 sondern 5stellig also über 10.000€ kostet die Hochzeit. Studenten halt :smiley:

Stimmt schon aber wird ja keine Scheunen Hochzeit sein :stuck_out_tongue:

Bisschen Schick kann man ja trotzdem sein, hab etwa einen Anzug von https://www.feist-style.de/ , hole ich echt gern raus. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Kleidungsmäßig bitte ich um ordentliche Sachen.Bitte keine Hosen mit Löchern oder Badehosen. Ich schreibe für die Herren keinen Anzug mit Krawatte vor, es wäre aber nicht schlecht. Ich muss ja auch einen anziehen. Bei den Frauen habe ich keine Ahnung, schick halt. Denkt bitte alle daran das es im Juli sehr warm sein könnte.

Klingt schon mehr nach lockerer Kleidung. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Euron auch :gunnar:
https://i.ytimg.com/vi/7jZymJz-PM4/maxresdefault.jpg

3 „Gefällt mir“

Yo, eher “Casual Chic” würde ich sagen. Da würde ich dann eher nen legeren Anzug bevorzugen als mit Weste, Schlips und Kragen - andererseits steht’s einem natürlich irgendwie auch frei, bei solch einer Beschreibung.

1 „Gefällt mir“

Solche Antworten liebe ich :smiley:
Eine saubere heile Jogginghose und ein gebügeltes T-Shirt würde also vollkommen reichen :wink:

2 „Gefällt mir“

Naja klingt eher nach „Wir haben hier auch Anzugsverweigerer. Bitte zieht euch wenigstens so gut wie möglich an.“
In der gleichen Mail wurden wir auch drauf hingewiesen uns nicht wie Idioten zu benehmen :smiley:

Eigentlich ganz lustig, dass ich dann bei einer Hochzeit weniger elegant gekleidet bin, wie an Heiligabend :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ihr dürft also nicht in die Wohnung des Paares und es mit Ballons, Gläsern mit Wasser auf dem Boden und anderem dekorieren? :kappa:

Doch dürfen sie. Sie sollen sich ja nur auf der Hochzeit nicht wie Idioten benehmen. :gunnar:

Dieser Punkt betrifft die meisten von euch nicht und es ist schlimm genug das ich Ihn überhaupt ansprechen muss. Benehmt euch bitte nicht wie die letzten Idioten! Die Familien von uns beiden sind auch anwesend und sollen nicht denken, dass wir sonst nur mit Assozialen unterwegs sind. Es ist keine Polterhochzeit, es wird auf der Ega auch kein dementsprechendes Material zugelassen. Wer sich nicht dran hält zahlt selbst. Es ist kein Feuerwerk erlaubt. Wer sich nicht dran hält, zahlt selbst. In dem Gebäude befindet sich ein Sicherheitsbeamter, der sich bei irgendwelchen Verstößen kümmert.

Wie schon mal erzählt, beim Junggesellenabschied wurde jemand Schlafendes angepinkelt. Die Sorge ist berechtigt :smiley:

Das ist ein perfider Trick. Eigentlich will er, dass ihr alle den Vollblut-Atzen raushängen lässt. Traut sich das aber nur nicht zu schreiben.

Ich plädiere für Feuerwerk und Fluppen hinter den Ohren:

Das macht Timo also nach Feierabend :timo:

1 „Gefällt mir“