Nö sowas hat nie mit der wirklichen Länge zu tun. Ich denke, dass wird sowas sein, wie mit Krawatte oder ohne.
Also wenn ich Anzug Lang suche, lande ich bei Schlafanzügen
Eine Pyjama-Hochzeit wäre auch mal was feines.
Wäre auch nicht so stressig
Und besoffen im Anzug einschlafen ist voll in Ordnung
Da bin ich echt froh, wie meine Schwester geheiratet hat. Schick war schon Pflicht, aber sowas wie einen Sicherheitstypen gab es nicht. Die beiden haben aus der Hochzeit lieber eine coole Party gemacht.
…aber es wurde auch niemand angepinkelt…glaube ich…bin mir nicht mehr so sicher…
Da würde ich nicht nein sagen.
Fremde Hochzeit und gratis Futter?
Da sind wir doch dabei
Bestes Leben!
Ich glaub der Sicherheitstyp ist auch einfach vom Veranstaltungsort gestellt, wo das stattfindet. Besaufen werd ich mich da eh nicht, weil ich zu viele Sorgen um meinen Anzug habe
Vergiss nicht die Spiele um das Brautpaar bloß zu stellen
Wir haben schon Sachen in Beton gegossen.^^
Die Eheringe? DAS wäre mal ein Spaß.
PS: Hochzeitsspiele sind das Schlimmste auf der Welt. Als Gast finde ich das schon zum fremdschämen. Sollte so etwas jemand auf meiner Hochzeit (sofern es diese mal gibt) versuchen durchzuziehen, fliegt er achtkantig raus. Mit Laserschelle.
Ne die Schüssel zur Schatztruhe mit dem Geschenk. Wenn sie darauf keinen Bock haben, können sie das Ding auch zuhause kaputt schlagen. Ich habe die Anderen wenigstens davon abgehalten, den Beton noch mit Bewehrung zu verstärken.
Oh… *spieleideen für Viva verwirft
Ich habe für meinem Bruder zur Hochzeit Geld in Gelatine konserviert. Das war ein Spaß
Ja man muss nur immer überlegen, dass auch andere noch solche Spielchen machen. Daher sollte das eigene Spielchen nicht zu lange dauern. Niemand will das Brautpaar eine Viertelstunde sägen sehen.
Da ich die Gelatine eingefärbt habe, wollte ich der Braut es nicht zumuten das im Brautkleid auszulöffeln Sie haben es am nächsten Tag geamcht
Was ist richtig?
Anfrage für ein Praktikum
Anfrage um ein Praktikum
Für den Betreff einer Email?
Da würde ich nur “Anfrage Praktikum” schreiben.