Der Spam-Thread

Und nun mal zurück zum Thema Leute!!

1 „Gefällt mir“

Wurde nachsynchronisiert! :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Psychisch Kranke Personen sollten die Sendung auch nicht schauen. Der Typ hat nichts gemacht außer Selbstprofilierung. Grundsätzlich wäre es mir ja egal, aber wenn kranke Menschen ihm vertrauen und er sie nur zum Egopolieren nutzt finde ich das mehr als fragwürdig.

Hab es nie gesehen, habe ihn dann aber vor paar Wochen irgendwo bei RTL / Sat1 gesehen bei so einer dieser Reality TV Shows, naja…

Aabe rirgendwie muss halt jeder sein Geld verdienen.

Diese Okkultisten drangsalieren sie! :aluhut:

Vergiss nicht die Veganer hier :aluhut:

5 „Gefällt mir“

:colinmcrage:

Wenn ich veganen Spam lesen will gehe ich in den „Aktuelle Tagesgeschehen“ Thread! :beanrage:

4 „Gefällt mir“

Hab ich da was verpasst? :thinking:

Ist das nicht linker Spam…

1 „Gefällt mir“

Weil da so viele alternative los sind ?

Lasst euren Interpretationen einfach freien Lauf :slight_smile:

Und @Sir_Barett da bitte :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ok gleich Feierabend, das bedeutet das ich ab da wohl bis Freitag kein Internet mehr habe.
Und nur weil jemand nicht geprüft hat ob das Telefon Voip mächtig ist oder nicht. (Die Vermutung liegt auf Nein) und laut Brief soll das nicht anders gehen. (Ja ich kenne mich da nicht aus, dafür bezahle ich Leute)

Ich will auch für Vermutungen bezahlt werden :frowning:

Ich versteh manche Leute echt nicht… :stuck_out_tongue:

Auf Cola, Kaffee oder Club Mate werd ich nicht hibbelig sondern genau so, wie ich sein will. Will ich mich konzentrieren, bleib ich wach, will ich pennen, kann ich pennen.

Gibt nix besseres als ne Gute-Nacht-Flasche Club Mate :herz:

Nein die Umstellung ist privat, hier auf Arbeit wird das I-Net wohl weiter laufen, aber ich hab die nächsten beiden Tage frei

@Squidward da wir das Thema MMS ja mal hatten in einem anderen Thread

https://www.facebook.com/DerGoldeneAluhut/photos/a.1466390820290176.1073741828.1465246933737898/1875977039331550/?type=3&theater

3 „Gefällt mir“

Hmm wäre natürlich interessant, ob MMS als sehr starkes Oxidationsmittel auch das Kupfer zum oxidieren bringt.

Der goldene Aluhut :lovenado:

2 „Gefällt mir“