Der Spam-Thread

Ja ich weiß, ich bin ein Freak :confused: Es hat mir einfach nie was gegeben

1 „Gefällt mir“

Ich check den Sinn hinter dem „Nehmen die Bohmen unsere Kritik ernst?“ Thread nicht. Wundern sich, wenn sie mit ihrer rüpelhaften Artikulation kein Gehör finden und machen direkt einen Thread auf :facepalm: :wtf:

Nee, es geht um die Aufnahme von Feedback.

Zum Beispiel sowas wie, ob der Chat die richtige Plattform für Feedback ist, oder z.B. die Contentevaluation richtig interpretiert wird.^^

Mache sehen das sicher auch als Vehikel, zu sagen, dass sie Serial genommen werden wollen…aber im Grunde ist es keine doofe Idee, so ein Thread…

Ich glaube einfach Q&A fehlt ganz stark zur Zeit… :confused:

1 „Gefällt mir“

Nein :nun:

Teils teils. Manches haben sie leider nicht umgesetzt

Das ist es. In jedem anderen Forum würde das funktionieren, aber nicht hier. Das ist es ja.

Frag mal Anja :gunnar: :timo:

1 „Gefällt mir“

Warum?

Wie viele von diesen Mädels die mit einem Slayer-Shirt rumrennen haben eigentlich jemals einen Slayer-Song gehört?

Laut ihrer Aussage von damals war das Interesse an TheraThiel nicht groß, obwohl das nicht stimmte :nun: :kappa:

Verhältnismäßig zu anderen Formaten weiß ich nicht, ob das so ist…aber das war sowieso alles ne wirre Geschichte…

Frag ich mich aber bei vielen Typen, die das tun, auch :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Genauso viele, wie diejenigen, die Nothing Else Matters für einen typischen Metallica Song halten? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja leider

Da ists mir noch nicht aufgefallen. Alle die ich gesehen hab sahen so aus als wenn sie jeden Song auswendig könnten

Vielleicht musst du, um das nachvollziehen zu können, zu mir nach Berlin ziehen…

Berlin? Nope. Kein Interesse

Applaus an @anon39622057 :smiley:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-07/bundeskriminalamt-tuerkei-terrorunterstuetzer-liste-daimler-basf

Hab’ mich duzende Mal bei der BASF beworben. Bin ich etzala ein Terrorunterstützer? :kappa: :wtf:

Die Verwendung des wortes “etzela” stellt zumindest eine schlimme Straftat da

3 „Gefällt mir“

Welche denn? :beansmirk:

Vergewaltigung der Augen und Ohren

2 „Gefällt mir“