Der Spam-Thread

Und ich hatte als die beiden Spiele rauskamen keinen PC.

Skandal!
Ruft die Tierschutzbehörde, oder verfällt fehlender PC-Zugang für Krähen nach 10 Jahren?

Ich werd deine Anwältin.

3 „Gefällt mir“

Vorsicht, der hackt! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sowie du Baldurs Gate 2 nachgeholt hast. :budi:

Schenke es mir und bring es auf meinem PC zum Laufen. :frust:

Techniker war da und hat an der Telefonbuchse rumgeschraubt. Internet fällt trotzdem aus, wenn es klingelt und man den Hörer abnimmt.

3 „Gefällt mir“

Beste Entschuldigung nie wieder zu telefonieren und für immer im Internet zu leben.

4 „Gefällt mir“

Ich soll dir was schenken obwohl du mir noch eine Schnitte schuldest? :frust:

Vl wenn ich wieder Geld habe, aber wenn du es nicht durchspielst bekomme ich RBTV Merch von dir? :stuck_out_tongue:

Mutti, Mutti, Mutti, mach mir eine Schnitte!
Und krieg ich keine Schnitte;
Gibts von mir was auf die Titte!
:gunnar:

Peyman Amin ist ein ziemlich komischer Name. :confused:

Damn, harte Verhandlungsbasis mit der Versuchung die Herausforderung ein derart hässliches Spiel zu spielen anzunehmen - und die mein “Mein PC kann das nicht” etwas kaputt macht.

DSL oder Kabel?

sagte Squiwardtesticle :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schaust du grade mehr oder wenig heimlich “Curvy super model”?

Overwatch läuft ja auch bei dir, also nein keine gute Ausrede. :smiley:

Storytechnisch ist es aber ein Meisterwerk. Und, ich würde danach zumindest eines der Portal Spiele spielen.

Das is nicht groß vergleichbar, Portal 1 hast du in 4 Stunden durch. :smiley:

Dann eben beide. :stuck_out_tongue:

Und ich erlass dir die Manner Schnitten Schuld. :smiley:

Aufgrund der PGL habe ich auch mal wieder eine Runde CS:GO gespielt. Ich weiß ja das ich schlecht bin, aber offenbar nicht so schlecht, dass ich mit einer schlechten Leistung es dann doch noch schaffe eine Liga aufzusteigen (silver 2, was immer noch schlecht ist). Aber ich will nicht aufsteigen, die Leute werden da mir nur zu gut. meh :frowning:

ach und alle die kein Portal gespielt haben, ihr esst vermutlich auch kleine Kinder, SCHÄMT EUCH :eddy:

1 „Gefällt mir“

Scheinbar ist auch ein N64 Mini in arbeit.

1 „Gefällt mir“