Der Spam-Thread

Hm weiß nicht. Scheint so, als hätten die Boiz von EA diesmal wirklich Ambitionen mit dem Titel.

Hatten sie beim Reboot auch, oder dem Reboot davor, oder dem davor, oder dem davor.
Ghost Games hat einfach noch nichts auf die Reihe bekommen.
Abseits davon haben wir bei NfS The Run gemerkt wie gut das Konzept storydriven (ha) Rennspiel funktioniert.

dafür scheinst du ihn ja verdächtig gut zu kennen :gunnar:

ich hoffe, du teilst sie dann auch mit uns :slight_smile:

Natürlicht

1 „Gefällt mir“

Gibt es nicht auf den ganzen Gif-Seiten die Möglichkeit selbst Gifs zu erstellen? Ist halt dann meist mit Wasserzeichen. Oder suchst du irgendwas extravagantes?

Hab auf Menschenkenntnis geskillt.

eine leider zu unrecht unterschätzte Fähigkeit. ist bei mir neben Coolness auch am höchsten geskillt :gunnar:

Ja ohne Wasserzeichen und wo ich die Größe selber einstellen kann.

Hab schon bei so online Gif maker geschaut aber da sind mit die Bilder dann zu klein,

Auch ein netter Skill. Hab leider zu viele Punkte in Hotness gesteckt um da auch zu investieren :confused:

tja, dann bist du auf deinen Abenteuern wohl nicht so erfolgreich wie ich, sonst hättest du genug Punkte für beides :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Das GIF is’ so verstörend ohne den ‘it’s classified’ Part. Was soll das?

Ehm, was ist daran denn bitte verstörend?

Naja wenn was nicht da is’, was eigentlich da sein sollte, dann fühlt sich das nicht schön an. :smiley:

Mit dem Zusatz würde es aber nicht in den Kontext passen, in dem das GIf gepostet wurde.

Is’ richtig ja. Sag’ ja nur, dass es sich komisch anfühlt. :smiley:

Ich glaube du hast zu viele Gifs konsumiert, du bist nicht mehr ganz gesund. :smile:

3 „Gefällt mir“

soso, lachende Männer von afroamerikanischer Herkunft sind für dich also verstörend… das erklärt das Hitler-GIF von vorhin wohl :gunnar:

http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2013/12/oh-for-fucks-sake-gif-1.gif

Wenn du nicht endlich aufhörst zu normalen Bildern GIF zu sagen, dann werd ich noch zum Dinosaurier :smiley:

@domixc
Da könntest du sogar Recht haben :smiley:


better get used to it then :gunnar: