Der Spam-Thread

Ich hätte ein tolles passendes Meme dazu, aber ich glaub dann gibts eine auf den Deckel von den Mods. x’D

Da kämen wenn überhaupt zu 90% zum scheitern verurteilte Fernbeziehungen bei raus? :smiley: Übers Internet kann man seine marotten schön verschleiern.

Geiler Song btw

Hör auf zu teasen, hau raus :eddy:

Ich kenne tatsächlich Beispiele bei denen es super funktioniert, dieses Kennenlernen übers Internet.

@anon16191349
Man muss sie anlocken.

Ich probiere alles aus. Im zweifel schicke ich es zurück…

Und wie bei uns Gestalten hier? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das kann man aber schlecht erzwingen übers internet denke ich. Aber was weiß ich schon. :wtf:

Ich meine ihr solltet es dann evtl bei erfolgreichen Fangens eines Weibchen nicht übertreiben und direkt zu ihr ziehen, um nachts über sie zu wachen während sie pennt, aber das kriegen wir schon hin. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Wir sind doch bezaubernd. Und witzig.

1 „Gefällt mir“

Du meinst hochbegabt und hochsensibel

2 „Gefällt mir“

Aber ich dachte das macht man so? Inklusive sanftem lecken am Ohr um zu überprüfen ob sie e kein Fieber hat. :ugly:

Ich weiß ja nicht wie du dir das vorstellst, aber ich kann mich in der Organisation anpassen und die Damen an den Höchstbietenden verscherbeln.

Mindestgebote beginnen ab 2 Eseln und einer Ziege, Ratenzahlung in Form von niedlichen Entchen ist aber auch verhandelbar.

1 „Gefällt mir“

Und außerordentlich menschlich.

1 „Gefällt mir“

Als ich meine türkische Ex mal fragte wie viele Kamele ihr Vater für sie haben wollte fand sie das nur semi-witzig. :confused:

1 „Gefällt mir“

Gehen auch quietscheenten?

Was man so alles macht für eine Aufenthaltserlaubnis…:eddy: