Es war ein fragendes Nein, da ich durch die randomness überrascht wurde.
Was meinst du mit shiny V?
?
Hmm Hmmm…
Kaffee als natürliches Pflanzenschutzmittel
Vor einigen Jahren berichtete die Zeitschrift Nature, dass eine zweiprozentige Koffeinlösung auf Hawaii erfolgreich zur Schneckenbekämpfung eingesetzt wurde. Nachdem die erste Euphoriewelle abgeklungen war, machte sich unter Hobbygärtnern rasch Ernüchterung breit: Man benötigt nämlich fast 200 Gramm Pulver, um eine Tasse des hochkonzentrierten Anti-Schnecken-Kaffees herzustellen – ein teurer Spaß. Zudem ist das Koffein zwar ein organisches Pflanzenschutzmittel, aber dennoch ein hochgiftiges. Es dürfte in derart hoher Konzentration auch zahlreiche andere Lebewesen abtöten.
Anti-Schnecken-Kaffee…
Im Spam Thread?
Die Frage ist was meinen sie mit V? Einen V-Ausschnitt?
Ich denke da eher an die intimzone der Frau. V
Du Schlingel
So. Der König des Spams ist zurück. Oder haben mich @anon16191349 und @Schieberjunge übers Wochenende überholt?
Falsch, das ist nämlich leider eher ein U oder eine Mondsichel. Ein V läuft spitz zu.
Du solltest mal in einer der Sauf-TS Runden mitmachen
Du bist raus. Kannst wieder gehen.
Ok wenn es für diesen Bereich ist dann frag ich mich warum ein luminous glow von Nöten ist, den Rest versteh ich, auch die Vagina (da ich hab es ausgeschrieben) oder der gesamte Bereich, weil Vagina ist ja nur ein Teil wenn ich mich recht erinner braucht ja sicherlich Pflege.
Ey! Nicht frech werden!
Sch…sch…weg mit dir du möchtegern Vogel.
Ach ja? Du tust doch auch nur auf altes Schlachtschiff und kriegst nicht mal einen Mast ans stehen
Ähhh… ist das grammatisch so richtig?
Klingt irgendwie falsch.
Lass uns nicht an Kleinigkeiten aufhalten
sagen die Frauen bei mir auch immer
In der Kürze liegt die Würze.
Ob würzig der richtige Geschmack ist…
Und schon sind wir wieder beim Kern des Threads.