Der Spam-Thread

das zählt nicht… es kann nur einen geben.

Das heißt “das gildet nicht”

Du bist also auch noch der Highlander?! :open_mouth:

das versteh ich nicht :confused:

und Batman.

Batwoman

gibt’s ja leider nicht… nur Catwoman und die ist lame. und eine Katze :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Du brauchst kein vorbild, du bist das vorbild.

Da es zum Theme vor ein paar Tagen passt :smiley:

Dass es Menschen gibt, die Bernd das Brot als Kindheitsheld bezeichnen, ist der beste Beweis dafür, dass die Welt vor die Hunde geht.

Ey, Bernd das Brot ist super. Das erinnert mich daran dass mir eine Freundin mal versprochen hat mir einen Bilderrahmen mit einer Raufasertapete zu schenken damit ich was zum anstarren hab… Brb!

1 „Gefällt mir“

guter Punkt! thank you, loyal Sir.

@anon16191349
was hat dieses Brot eigentlich gemacht? erinnere mich nur dunkel an ein komisches Lied :confused:

Naja ich weiß ja nicht. Aber mir waren die Kinder die am liebsten KIKA geguckt haben, eh immer schon suspekt. :hauke:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte es nur seine Ruhe haben und zuhause seine Raufasertapete anstarren, aber Busch und Schaf haben ihn immer zu irgendwelchen Sachen überredet.

Das? Das haben wir in der WG damals immer abgefeiert wenn es in der Nachtschleife kam. :joy:

Wir haben das mit 18+ in unserer WG immer geschaut wenn es in der Nachtschleife auf Kika kam. :confused:

1 „Gefällt mir“

Die Erklärung für so vieles.

2 „Gefällt mir“

Du meinst warum ich ein besserer Mensch bin als du zb? :upside_down:

Ich glaube du solltest mal mit einem Experten reden…

http://www.psychologethiel.de/Psychologe_Thiel/Home_files/DSC_5545.jpg

2 „Gefällt mir“

Einem Expertin in Sachen inkompetenz und wie verarsche ich arme Seelen am besten? :confused:

don’t be ridiculous

Und seit wann bestehst du nicht darauf als Krähe angesehen zu werden?

Weil ich selbst als Krähe noch einen besseren Menschen abgebe als du. :gunnar:

Ich kann da echt nix zu sagen weil ich den bisher nur in dem Almost Daily gesehen hab und da war er so meh. Aber nie Therathiel gesehen