Der Spam-Thread

Wollte nur sicher gehen, dass du dich daran erinnern kannst, dass du alt bist. Das Gedächtnis lässt da ja oft nach…

da fällt mir ein…

Du schlägst hier eindeutig zu oft um dich… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Uff, damit hast du mir die Augen geöffnet.

1 „Gefällt mir“

So Kinder, ich geh dann mal Bubu machen. Euch noch eine schöne Nacht. <3

https://media.giphy.com/media/FRQF9ResnCsjS/giphy.gif

ich teile nur aus, was ihr verdient - wärt ihr netter zu mir, würd’s mehr Küsschen geben :gunnar:

Nighty-Night :slight_smile:

Lieber mal an die eigene Nase fassen. Wie’s in den Wald hineinschallt… :nun:

1 „Gefällt mir“

ich hab eine sehr nette Nase. und bin immer lieb zu euch!

Es sei denn, du schlägst um dich :kappa:

du wolltest mich doch im Real Life Pic-Thread auch immer auf so billige Weise dazu bringen, ein Foto von mir zu posten :gunnar:
die niedliche Nase meiner Kinderfotos reicht doch eh als Beweis.

nur, wenn ihr’s verdient habt! dafür, dass ihr euch so oft daneben benehmt, kann ich schließlich auch nichts :gunnar:

Ja und Beweisstück A:

liefert den Nachweis, dass es auch noch funktioniert hat. :gunnar:

In diesem Real Life Pic Thread sich zu beteiligen setzt das Bilder-posten aber auch schon fast vorraus, anstatt da nur Spam reinzuklöppeln :kappa:

als wenn das irgendwen hier im Forum dran hindern würde, es nicht trotzdem zu tun :smiley:

Ein paar Maßnahmen wurden bereits bei solchen Derails und OTs getroffen…nur, damit du nicht auch in den Geschmack von einem Roten Umschlag im Posteingang kommst, so zur Info :wink: <—Dieser Smiley ist überheblicher Dreck (!!) :kappa:

yeah, right…
weil mir das ja passieren könnte.

1 „Gefällt mir“

Na hoffentlich nicht :ugly:

Aber um zum Thema zurück zu kommen: Wenn du weiter um dich schlägst, werde ich hier nur noch in voller Montur erscheinen:

Also alleine für den Smiley solltest du schon einen schwarzen Umschlag im Postfach bekommen, in welchem dir die Verbannung vom Königsfelsen verkündet wird.

1 „Gefällt mir“

Kacke…du hast recht…wird edititert :gunnar:

1 „Gefällt mir“

dich hab ich doch eh noch nie gehauen, oder? glaube, du warst relativ brav bis jetzt :gunnar: