Hier beim Arbeitsamt sind viele junge Frauen
Haben sicher das Studium der gender studies abgebrochen
Hab grad erfahren, dass ein Arbeitskollege auf Twitch Overwatch und LOL streamt Muss mal nach seinem Twitch Namen fragen.
¡Hola!
Wieso sind die vom Arbeitsamt so freundlich? Jede Sachbearbeiterin die ich jetzt schon gesehen habe, hat mich gegrüßt
Vielleicht denken sie du arbeitest auch dort…
Hmm…nein
Man verdient da auch nicht verkehrt und Frauen arbeiten wohl eher in der Verwaltung bzw. im Sachbearbeitungsbereich.
Ich biete gerade bei Ebay auf einen Artikel.
Wurde überboten.
Schau mir mal aus Jux die Gebotsliste an und klick auf den Typen der aktuell Höchstbietender ist.
45 Gebote auf 28 Artikel in den letzten 30 Tagen.
100% davon beim Verkäufer des aktuellen Artikels.
Gibt man sich nicht normalerweise mehr Mühe, wenn man bescheißen will?
Bei mir is’ Jodel nur voll von Leuten, die sich einen schönen Tag oder viel Glück bei den Prüfungen wünschen oder die anderen Mut zureden wollen bei irgendwas. Ekelhaft.
http://cdn.gurl.com/wp-content/uploads/2016/07/disgusted-gif.gif
So, durch den Auskotzthread gearbeitet.
Mir fällt auf, dass hier viel lieber geranted als sich gefreut wird. Ist ja schlimm.
Ach und scheinbar spielen hier immer noch viele Rocketleague. Lohnt sich dass denn, also da nun noch als völliger Neuling einzusteigen? Wer spielt hier das denn noch außer @KerMar24 ?
Ich spiele auf der PS4 immer mal wieer =)
Das auch. Oder Beziehungsprobleme, Makeup Probleme und so ein Quatsch
Ps4 hab ich nicht
Noah bald kommt die Switch-Version (mit Crossplay). Sprich es kommen noch mal eine Ladung Frischlinge in den Topf.
Wenn Interesse besteht denke ich schon, dass sich das noch lohnt.
Selbst habe ich aber auch noch nicht begonnen.
Edit:
Apropos Crossplay: Zu Release gab es ja Crossplay zwischen PS4 und PC, später kam dann auch Xbox und PC hinzu. Wie sieht es mit dem Ps4-PC-Crossplay eignetlich aus?
Gibt es das überhaupt nicht mehr oder ist es einfach von dem PC-Xbox-Switch-Pool separiert?
Oh das nehm ich zurück. Jetzt kam grad was mit Finger im Po beim Masturbieren…
Ich höre