Darfst du vor Mitternacht nicht schlafen?
Lustig
Ich habe aus Langeweile die Tage in einer Vorlesung mir farmville auf mein Tablet installiert und da muss ich nich dafür sorgen, dass ich bei einem Event, dass um 24 Uhr vorbei ist, auf platz1 bleibe
Das habe ich mit Youtube öfter. Am PC die Abos angucken. Handy in die Hand nehmen → Youtube-Abos angucken
Yeah, Es gab jede Menge crab um noch mehr crab zu erspielen
Wenn du schon sowas zockst, warum nicht lieber Simpsons Tapped Out?
Ich hab mich damals durch den Windows store gewühlt und das war noch der annehmbarste crap den ich gefunden habe
So ich hau mich aufs Ohr. Morgen noch, Dann habe ich 2 Monate Urlaub bzw Stress um meine BA zu schreiben xD
darum schau ich auf 430px.
Es steppt der Bär im Mittelmeer!
®Clever und Smart Comics
Ja, siehe Spoiler. Hatte auch dort keinen Sinn, war nur ein Bild mitten im Heft mit einem Bären der auf dem Meer steppt.
Also random mitten im Heft, in der Geschichte und ohne Zusammenhang soweit ich mich erinnere.
Vielleicht war’s ein Fehldruck? Aber es hat offenbar immerhin bleibenden Eindruck hinterlassen.
Ne, sowas gabs in jedem Heft. Und ja hats. Glaub das Heft hab ich damals mit 8 oder so gelesen. XD
Und wenn man Comics mag, ist Clever und Smart sehr empfehlenswert.
Danke das du mich dran erinnert hast. Im Januar kommen Clever und Smart mit neuen Comics zurück
Spiel doch Farmville wenn dir langweilig ist
@anon16191349 Bei C&S fand ich die „Kriegsgeschichten“ immer sehr witzig.