Der Spam-Thread

Es geht also weiter…?

Freut mich! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist Headbangen eine gute Idee, wenn man gerade konzentriert an was arbeiten sollte? Vermutlich nicht… :thinking:

Wenn die Musik stimmt die gerade läuft:

Natürlich! :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja. Man kann somit die Gedanken in den vorderen Bereich des Kopfes schleudern.
Dort werden sie bekanntlich besonders schnell verarbeitet. Solltest du als Mediziner wissen :upside_down:

4 „Gefällt mir“

Da wäre es ja interessant zu wissen, wo meine Gedanken im Moment entstehen. Vermutlich parietal, blöd nur, dass sie frontal (also vorne) nichts zu suchen haben :smiley:

Du denkst vielleicht zu akademisch! :wink:

Ein Arzt der headbanged ist wie ein DrachenLord der Anwalt ist :confused:

Du musst die Neuronen durch gezieltes Headbangen dazu stimulieren, ihre Efferenzen in den Frontallappen auszusenden. Glaub mir, das funktioniert.

Edit: Dieser Joke war ja Ausgang dieser Diskussion. Hupsi.

Ist ja Nackentraining :wink:

@Squidward
Dann müsste ich durch verstärktes Kopfschütteln alles um die Insula stimulieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn dieser Arzt ansonsten in seinem Bereich fähig ist, finde ich ihn aber vermutlich cool! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ja gesagt lieber @DerTimonius als Hausarzt haben als meinen jetzigen der Diabetologe ist :smiley:

nicht meinen Namen verraten! (obwohl sich den jeder denken kann, der meinen Nick liest)

2 „Gefällt mir“

Wollt grad sagen das kann man sich doch eh denken :smiley:

Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Hausarzt.

Machst dich bisher ganz gut! :wink:

1 „Gefällt mir“

Glücklicherweise kann niemand jemals deinen Nachnamen verraten, da er nie korrekt aufgeschrieben werden kann :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du hast ja keine Ahnung, wie oft der falsch ausgesprochen, aufgeschrieben oder sonst was wird…

@KerMar24

Wie siehst du eigentlich aus?

Ich liebe ja Katzen!

Aber müssen hier jetzt ständig alle neue Avatare haben?!

Denkt doch bitte an die älteren User hier!

Eure ständigen Outfit Wechsel hier können für selbige verwirrend sein!

Haha! :wink:

Ich hab übrigens nicht vor, mich als Allgemeinmediziner zu verdingen :wink:

Angeber! :wink:

Wieso?