Der Spam-Thread

Ich glaube ein Sexualstraftäter der bei ihr eingebrochen hat. :teamgregor:

1 „Gefällt mir“

Du solltest dir Hilfe holen, dein Jugendsprechwahn nimmt langsam überhand. :confused:

1 „Gefällt mir“

wie talkst du zu mir aller?

1 „Gefällt mir“

Alter chill mal deine base

1 „Gefällt mir“

Endlich normale leute

Alles in Ordnung Yoda?

Jo, da denke ich jeden morgen beim duschen daran.

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Jan streamt übrigens gerade auf Twitch
https://www.twitch.tv/gameinc

Das hab ich nicht ganz mitbekommen, von wem kam die Ansage, dass er nicht mehr vor die Kamera soll?

Ich nehme an von den Chefs? Habs leider auch nicht mitbekommen, da mein Stream irgendwie auf Zeitlupe gegangen ist. Ich muss aber sagen, dass ich das durchaus verstehen kann. Als Hauptmoderator kam Jan nicht gerade gut an, ob seiner trockenen Art und Weise. Sollte diese Ansage aber tatsächlich Events und Sendungen mit mehr als ein, zwei Moderatoren einschließen, dann wär das schon asi. In solchen Runden fand ich ihn immer angenehm. Und man darf seine sicken (schlechten) Dance-Moves bei Dosenbeatz einfach nicht vergessen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja bei Formaten wie Jugendzimmer oder so fände ich’s nicht schlecht ihn mal wieder zu sehen, aber er is’ ja so komplett weg. :thinking:
Seine Dance-Moves hab’ ich fast schon wieder vergessen. :smiley:

Wat? Ich mochte ihn immer sehr. Und bessere LP’s als Donnie macht er allemal. :confused:

1 „Gefällt mir“

Wat? :sweat_smile: Also ich schau auch nicht gern Donnie beim zocken zu, aber Jan war leider echt furchtbar, furchtbar langweilig.

Haben Donnie und Eddy on Air gegeneinander Quake gespielt? Ich habe es nur gerade bei dem 1:1 gegen Flo gehört aber finde es nicht auf YT :confused:

Wurde auch was von “on air” gesagt? Donnie hatte nämlich vor ner ganzen Weile schon mal erzählt wie Eddy mit ihm den Boden aufgewischt hat.

Wurde soweit ich weiß nicht gesagt. Deswegen frag ich ja

Nein war Off-Air…

Wäre auch nicht so unterhaltsam.

Eddy bügelt so oder so jeden weg, der nicht gerade E-Sports spielt.

Der ist pervers gut.

Da zapp ich ein wenig rum, schalt auf Eurosport. Steht oben in der TV Leiste “World Games” Ich denk mir nur “Geil” und dann sind da nur ein paar Vögel mit bunten Haaren die Pfeile auf ne Scheibe schmeissen.

1 „Gefällt mir“

Remember when Eddy was considered one of the worst players in the RBTV universe?

1 „Gefällt mir“