Der Spam-Thread

Dich triggert ganz schön viel…

1 „Gefällt mir“

THAT, my dear, is not a shark.

1 „Gefällt mir“

Mich triggert auch das Wort triggern :smiley: So wie Fabian Döhla Neid und Hass hasst :smiley:

Ich weiß, passt nicht zum Thema, aber: Was macht deine Nebenjobsuche?

1 „Gefällt mir“

Habe von programmieren an sich eigentlich keinerlei Ahnung (leider), bis auf den Warcraft III Editor, mit dem ich in der Schulzeit viel erstellt hatte, allerdings nur ein gut ausgebauter Baukasten ist. Hab mir ein Tutorial angeschaut wie man Asteroids programmiert (in deren code) und schraub da jetzt einfach weiter dran rum und schau wie weit ich mit dem bisschen, was ich bisher gelernt habe noch komme. Ist schon sehr übersichtlich wie ich finde, gibt auch Baukastenfunktionen, allerdings verwende ich die nicht, weil ich noch nicht richtig die Logik verstanden habe wie man sie aufeinander aufbauen lassen kann.
Hab damals in Wc3 auch so viele Stunden am Stück verschwendet. :smiley:

Schon geiles Programm bisher. Müsste es halt irgendwo hochladen. Theoretisch könnte ich die html5 Version exportieren, kenne aber keine Seite, wo man das einfach mal so einbinden kann. Wenn, dann wird es wohl eine .exe die ich per dropbox oder so teile. Mal schauen.

Hab jetzt die Woche noch viele Bewerbungen geschrieben und warte auf Antworten. Falls meine Nebenjobsuche erfolglos bleibe und mein Erzieherwunsch tatsächlich begraben werden muss, habe ich am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch als Bürokaufmann in einem Hotel

Nein, aber zusammen ist es ein Hai:fish: :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

In welchem Genre versuchst du dich denn mit dem Programm?

Ach, das wär ja richtig dummi! Hoffentlich klappt das mit dem Job! Ich drück die Daumen! :disappointed:

3 „Gefällt mir“

Wie ich an Mona geschrieben habe derzeit an Asteroids. Also schon sehr konkret, als ein Genre. :smiley: Weltraum shooter wenn du so willst.

Dankeschön! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah ok, hab nur deine direkte Antwort an mich gelesen! :wink:

Wenn du ein neues „R-Type“ an den Start gebracht hast, bitte her damit! :slight_smile:

Early Access 5€. höhöhö. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Schaun wir mal.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte ein Woingenau als Haustier

Why. Das Ding hat als Lebenszweck sich von anderen Pokemon verprügeln zu lassen…

1 „Gefällt mir“

Passt doch :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ahja ist doch ideal :smiley: Schaut dämlich, ist niedlich und wenn ich wütend bin, hab ich ein Boxsack :smiley:

Du möchtest ein armes Pokemon verprügeln? Dafür gibt es auch leblose Boxsäcke wie du bereits schreibst du Monster. D:

6 „Gefällt mir“

Das Ding dient aber in erster Linie dazu es zu knuddeln :smiley:

@anon76679885
Es ist wirklich nicht sonderlich schön…

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/sailing-yacht-a-setzt-erstmals-segel-in-der-kieler-foerde-a-1116865.html

1 „Gefällt mir“