Der Spam-Thread

@Simonster baut noch aktuell seinen Resturlaub ab. Also offiziell ist er noch bei den Bohnen, wechsel kommt dann irgendwann im August :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei der Gamescom ist er zwar auch auf RBTV zu sehen, aber als externer Mitarbeiter.

1 „Gefällt mir“

Hmm schwierig. Bonjwa streamt ja auch 24/7 und die werden sicherlich alle Hände voll zu tun haben. Aber ja, vielleicht reichts mal für ne DAZ oder ein Moin Moin.

1 „Gefällt mir“

Also, wenn Sie nichts dazu machen, glaube ich, dass diese Verabschiedung nicht freundschaftlich war.
Vielleicht gab es einen Streit?

Aber erklärt, warum Simon auf dem Kliemannsland so entspannt und mega glücklich auf dem Hoverboard war.

1 „Gefällt mir“

Hast du jemals irgendwas zu Jens gehört? Wird so eine ähnliche Geschichte sein :aluhut:

Man spielt nicht mit Bauschaum!

Seit der Geschichte mit Simon, Eddy und der Colaflasche glaube ich nicht, dass Simon jemals wieder ein normales Verhältnis zu den anderen Bohnen haben wird.

Wat

Simon, Eddy und eine Cola Flasche? Ich bin ganz Ohr! :donnie:

Ist es dann nur noch rocketbean tv? :thinking:

Kann es sein, dass Budi und Simon sich, seit dem “shake your Budi”-Witz mit dem Budikopf, auch nicht mehr so gut verstehen?

Rocketbeani TV, Ilyass übernimmt Simons Anteile.

Ich glaube eher, dass es noch das Halo beef ist :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Geiler Knock Off aus China. Das Spiel werdet ihr schon erraten :smiley:

Sonic?

1 „Gefällt mir“

Simon und Budi verstehen sich schon länger nicht mehr. Damals hat Simon ein Angebot von Joko&Klaas bekommen, um bei MTV Home einzusteigen, was Budi natürlich die Existenzgrundlage genommen hätte. Alleine hätte er GameOne nicht stemmen können. Simon hat letztendlich abgelehnt, weil sich kein Abnehmer für seine Anteile an Riesenbuhei gefunden haben.

Simon lässt sich sicher für das S auszahlen.

Die anderen werden den Namen nicht ändern wollen und Simon sich dann sicher seinen finanziellen Vorteil daraus schlagen wollen.

Wieso Abnehmer? Er war doch der Dicke von Game One :eddyclown:

Bitte ja :beangasm:

Ich kann dir auch was Schwüles geben :beansmirk:

1 „Gefällt mir“